Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2007, 19:22

Ungewöhnliche Flugzeuge

Hallo liebe Gemeinde,

jeder kennt und fliegt ja bisher immer nur die "normalen Flugzeuge" wie Boeing, Airbus und Co.

Des weiteren gibt es aber auch noch Flugzeuge, wie die Fouga Magister oder die Vickers V-10, die noch nicht so ungewöhnlich aussieht, wo ich auf den Thread von Ben verweisen muss, wo man die Bilder zu den Flugzeugen sehen kann.

Es gibt wiederum aber auch Flugzeuge, diese aber noch ungewöhnlicher sind, als die zwei von mir zuvor genannten Modelle, wie die Beriev Be-103 siehe Airliners.net, wie ich sie kürzlich dort auf einem Bild gesehen habe.

Da ich ja nicht der einzigste bin, der ungewöhnliche Flugzeuge kennt, habe ich mir gedacht, mache ich diesen Thread hier auf, damit ihr auch noch eure Bilder hier posten könnt und noch mal eure Bilder und die Geschichten dazu posten könnt.

Viel Spaß beim Posten!
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (21. Juli 2007, 19:23)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:36

Na da hab ich ne Menge:

Airbus versucht mal wieder die kleinen Airlines anzuregen, Bus zu fliegen :D



Jaja die Finnen :lol:



Dazu sag ich nix :D



"Es war einmal im Jahre 1942..."



Der will dem A380 Konkurenz machen :lol2:



Papi komm! Das schaff ich schon! :lol:



Und zum Schluss kommt kein Ungewöhnliches Luftfahrzeug aber durchaus ein sehr sehenswertes Bild:



:lol: :lol: :D :D :lol2: :lol2:

LG
Simon

:bier:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:46

:lol2: :thumb:

Gruss FalconBen
Grüße