Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:53

Sao Paulo GUARULHOS FSX Airport gesucht

Hallo, bei Simmarket gibt es zwei Airports:

LatinVFR http://secure.simmarket.com/latinvfr-lat…(de_4218).phtml
Tropical Sim: http://secure.simmarket.com/tropicalsim-…(de_4283).phtml

Hat jemand schon Erfahrungen mit einen von beiden gemacht? Welchen sollte ich nehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Juni 2011, 17:34)


lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:09

Ich kann dir nur zu der Szenerie von Latinvfr raten. Diese ist mit sicherheit besser als die von Tropicalsim. Ich besitze zwar nicht genau diese Szenerie, aber zwei andere von LatinVFR und kann diese nur empfehlen. Die Szenerien von Tropicalsim können grafisch gesehen einfach nicht mit den meisten von LatinVFR mithalten.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:32

Danke für deine Einschätzung :)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 04:27

Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Arbeit von Latin VFR ist neu und auch in Sachen Details und Designtechnik einfach um Längen besser.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 10:24

Gut, hab mir grad mal den Trailer angeschaut, da kommen ja ab Minute 2 Erinnerungen hoch, das ist das Lied aus Need for Speed 4 :D
Man, das hab ich damals rauf und runter gespielt ;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:52

Ich hab nochmal ein Problem, irgendwas scheint bei der Installation schiefgegangen zu sein.
Zuerst sah der Flughafen aus, wie ein Standardflughafen, war da schon sauer, wofür ich dann Geld ausgegeben hab.
Dann hab ich mal in der Scenery Bibliothek nachgeschaut und gesehen, dass die Scenery nicht angemeldet war (toller Installer ;) ). Die Doku verliert auch kein Wort darüber, wie man das zu installieren hat und ob das normal ist.
Dann hab ich zumindest den Flughafen zur Scenery Bibliothek hinzufügen können, der Flughafen sieht jetzt auch gut aus, aber die Umgebung...
Wenn ich versuche, das Terrain zur Scenery Bibliothek hinzuzufügen kann ich so oft auf OK drücken wie ich will, der FSX akzeptiert das nicht. Wie installiere ich das denn jetzt richtig?
Meine Szenerie:


Bilder von Simmarket:
http://secure.simmarket.com/images/produ…8/17872_1-A.jpg
http://secure.simmarket.com/images/produ…83_40585152.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Juni 2011, 18:17)


7

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:02

Volker bitte die Bilder verkleinern .... knapp 2000 x bischen was ist schon recht heftig :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:16

Sorry, nicht dran gedacht, hab ich grad gemacht.
Inzwichen hab ich das Problem aber auch gelöst, nachdem ich die richtige Scenery.cfg gefunden hatte (Welcher Töffel bei MS kommt denn bitte auf so eine Idee, die Scenery.cfgs an zig verschiedene Orte zu legen, aber dann nur eine auszuwerten...)
Hab den Terrain Ordner händisch hinzugefügt und nun sieht der Flughafen auch gut aus ;)
Bin jetzt auf der Suche nach einer Szenerie für komplett Sao Paulo, wenn jemand ne gute kennt, bin für Infos offen :)

PS: knapp 2000 Pixel ist halt Full HD Auflösung, so flieg ich halt :)