Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 11:14

Kann ich VTBS im FSX verwenden ?

Hei Leute, ja ich weiss bei Avsim kann man den VTBS AIrport downloaden und ja ich weiss auch dass er für fs 2004 ist.Aber ich hatte in schon mal für FSX genuzt und es ging aber jezt habe ich alles gelöscht und ich weiss nicht mehr wie ich einen Airport installiere bitte um hilfe.

danke
Philipp Betschart

2

Montag, 1. September 2008, 12:14

Zu der Scenery gehört eine ausführliche readme-Datei. Wenn Du Dich danach richtest, hast Du gewonnen.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 13:32

Immer das gleiche ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Montag, 1. September 2008, 17:53

Ja das ist klar, aber ich verstehe nun mal das nicht.
Philipp Betschart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fipsi08« (1. September 2008, 17:54)


5

Dienstag, 2. September 2008, 14:16

Ich verstehe das englisch nicht besser geagt das was dort steht.
Philipp Betschart

6

Dienstag, 2. September 2008, 14:40

Hallo fipsi08

nur als kleinen Tipp: Wenn du vergessen hast, dem Beitrag etwas hinzufügen, kannst du einfach auf in deinem Post klicken, und musst nicht immer neu posten ;)


Das beste ist, wenn du mal die Readme-Datei bzw. das File, welches du gedownloadet hast, hier postest :thumb:

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 15:39

Zitat

Original von Marius
Hallo fipsi08

nur als kleinen Tipp: Wenn du vergessen hast, dem Beitrag etwas hinzufügen, kannst du einfach auf in deinem Post klicken, und musst nicht immer neu posten


Aber schau, der eine Beitrag ist von gestern:
Ich verstehe das englisch nicht besser geagt das was dort steht.

Und der nächste von Heute:
Ja das ist klar, aber ich verstehe nun mal das nicht.

:hm:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


8

Dienstag, 2. September 2008, 15:44

Eher umgekehrt :]

Der eine von heute, der andere von gestern.

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 18:18

Zitat

Original von Marius
Eher umgekehrt :]


Stimmt :nein: :lol:

:bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


10

Dienstag, 2. September 2008, 18:48

Ich habe mir die readme-Datei von vtbs.zip angesehen.

Danach musst Du für FS9:

- VTBS 2006 von http://www.siamavsim.com herunterladen und installieren;
- vtbs.zip in ein temporäres Verzeichnis entpacken;
- den Ordner VTBS in das Verzeichnis .../Addon Scenery kopieren;
- die Datei VTPS_LC.bgl in den Ordner verschieben, in dem Du landclass speicherst (in dem kein texture-Ordner ist) - das scheint mir missverständlich; ich würde die Datei in den Ordner .../Addon Scenery/scenery verschieben;
- die neuen Ordner VTBS.. in FS9 als Sceneries aktivieren; dabei muss die Photoscenery (aus vtbs.zip) eine höhere Priorität bekommen als VTBS 2006.

Viel Erfolg!
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (2. September 2008, 19:26)


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 19:17

@Wolfgang: wenn's für den FSX genauso geht, dann sollte dieses Problem unmissverständlich gelöst sein!

Es ist zwar schwierig rauszulesen, aber im ersten Post will fipsi08 glaub ich sagen das er ihn im FSX nutzen will!?!
MfG
Dominik

12

Dienstag, 2. September 2008, 19:25

:nein: Du hast Recht!

Das hatte ich falsch verstanden.

Also: keinerlei Gewähr für FSX!

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

13

Mittwoch, 3. September 2008, 09:52

1)
Ich habe den Threadtitel so angepasst dass es verständlich wird

2)
Die Scenery sollte genauso wie Wolfgang für den FS9 beschrieben hat installiert werden können

3)
verschoben
Gruß