Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 10:22

Das Komplettpaket geht online: German Airports 2 X

Mit der Download-Version von German Airports 2 X sind die vorab als Einzelflughäfen angebotenen Flughäfen Hannover, Köln/Bonn, Leipzig/Halle, Dortmund und Münster jetzt endlich im Komplettpaket erhältlich. Für 39.95 € bündelt die German Airports 2 X fünf erstklassige deutsche Flughäfen auf dem aktuellen Ausbaustatus für den FSX und FS2004. Die Box geht in der nächsten Woche in Produktion, sodass wir aller voraussicht nach in der darauf folgenden Woche mit der Auslieferung rechnen dürfen.

Juchuh :luxhello:

Mist, ich seh grad falsches Forum!
Das gehört ja in ein anderes rein! Sorry :smash:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddk84« (14. September 2008, 12:01)


2

Montag, 15. September 2008, 13:32



Recht so :thumb:

Angeblich ist auch von einem bestimmten Rabatt für Besitzer der Einzeldownloads die Rede..schauen wir mal ob und was da kommt ;)
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 13:57

Ich freu mich wie ein Schnitzel :D wenn die Schachtel endlich erhältlich ist, darf ich auch Leipzig und die anderen Airports bewundern.

Also Aerosoft: macht hin :luxhello:
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Montag, 15. September 2008, 14:03

Zitat

Original von Jarschi
Ich freu mich wie ein Schnitzel :D wenn die Schachtel endlich erhältlich ist, darf ich auch Leipzig und die anderen Airports bewundern.

Also Aerosoft: macht hin :luxhello:


Man kann sich doch auch jetzt die Download-Version holen und sich dann noch die Schachtel zuschicken lassen, oder?
Gruß Philipp


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 14:09

Zitat

Original von lol_nickname
Man kann sich doch auch jetzt die Download-Version holen und sich dann noch die Schachtel zuschicken lassen, oder?


Sorry, aber den kapier ich nicht :conf: wenn Du damit meinst man würde sich die Downloadversion kaufen und Aerosoft schickt einem dann die Verpackung wie das Handbuch, des kann ich mir net vorstellen. Da hätten die viel zu tun, abgesehen von der Tatsache was machen die dann mit der CD die überbleibt?!

Bei solchen Addons bin ich altmodisch, da möchte ich was auf der Hand haben und nicht nur auf der Platte bunkern. Dementsprechend musste ich halt diesmal länger warten.
Gruß
Marcus (der mit c)


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 14:37

Ich warte auch lieber auf die Box. Ist erstens mehr drinn wie Charts und Handbuch und zweitens du hast eine CD und nicht nur einen Code mit der dazu gehörigen Datei mit allem drin was dir bei einem Festplattencrash alles verloren geht. Da hat man wirklich mehr Spaß mit der Box als mit dem Download. :engel:

:bier:

7

Montag, 15. September 2008, 16:21

Zitat

Original von Jarschi

Zitat

Original von lol_nickname
Man kann sich doch auch jetzt die Download-Version holen und sich dann noch die Schachtel zuschicken lassen, oder?


Sorry, aber den kapier ich nicht :conf: wenn Du damit meinst man würde sich die Downloadversion kaufen und Aerosoft schickt einem dann die Verpackung wie das Handbuch, des kann ich mir net vorstellen. Da hätten die viel zu tun, abgesehen von der Tatsache was machen die dann mit der CD die überbleibt?!

Bei solchen Addons bin ich altmodisch, da möchte ich was auf der Hand haben und nicht nur auf der Platte bunkern. Dementsprechend musste ich halt diesmal länger warten.


Ich dachte die schicken die CD dann eben auch mit, aber man hat halt nur eine Lizenz. Dann hab ich den Satz wohl irgendwie falsch verstanden :hm::

Zitat

Die Download- UND die Box/CD-Version beinhalten die German Airports 2 für den FSX und FS2004 im aktuellen Ausbaustatus.
Gruß Philipp


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2008, 16:30

Zitat

Original von lol_nickname
Die Download- UND die Box/CD-Version beinhalten die German Airports 2 für den FSX und FS2004 im aktuellen Ausbaustatus.


Bedeutet nur, dass man beide Versionen erhält. Auf der CD sind beide drauf und bei einem Downloadkauf kann man sich die FSX und die FS9 Version herunterladen.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (15. September 2008, 16:30)


9

Montag, 15. September 2008, 17:42

Zitat

Original von Jarschi

Zitat

Original von lol_nickname
Die Download- UND die Box/CD-Version beinhalten die German Airports 2 für den FSX und FS2004 im aktuellen Ausbaustatus.


Bedeutet nur, dass man beide Versionen erhält. Auf der CD sind beide drauf und bei einem Downloadkauf kann man sich die FSX und die FS9 Version herunterladen.


Okay danke jetzt hab ichs richtig verstanden :thumb:
Gruß Philipp