Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 16:49

FS9/FSX - VFR Netherlands

Hallo,

auf Aerosoft gibt es ein neues interessantes AddOn von Horizon Simulations Ltd. zu kaufen:



Zitat

Dieses beliebte Add-on der Entwickler von Horizon Simulations Ltd. ermöglicht den virtuellen Piloten jetzt auch im Microsoft Flight Simulator X die Niederlande zu erkunden. Ein einzigartiges Erlebnis bietet sich dem VFR Flieger mit allen Städten, Straßen, Häusern und Gewässern.

Diese Zusatzprogramm ist eine komplett fotorealistische Abdeckung der Niederlande mit 41.000 km². Die Luftaufnahmen wurden mit einer Auflösung von 50cm/Pixel erstellt und für den Microsoft Flugsimulator mit der höchst zulässigen Auflösung zur Verfügung gestellt. Zum ersten Mal bietet sich für die PC Piloten die Möglichkeit jeden Zentimeter der Niederlande im FSX/2004 zu erkunden und sich im Sichtflug zu erproben.

VFR Netherlands hat weiterhin ein komplettes Höhenmodell mit einem 30m Raster welches das Land "unter dem Meeresspiegel" originalgetreu abzubilden vermag. Die Gewässer wurden komplett digitalisiert (jeder Fluss, Kanal, See, Deich) und für den Flugsimulator als Wasser deklariert um Oberflächenanimationen zu erzeugen und Wasserflugzeugen Starts und Landungen zu ermöglichen.

DVD-Box mit gedruckter Kurzanleitung.






































Die Box kann HIER für EUR 29.99 gekauft werden :thumb:
Gruß :winke:



2

Dienstag, 23. September 2008, 17:06

Ne ne ne das ist nie und nimmer die Niederlande ...... Petra :opi:

da sieht man ja nicht einen Wohnwagen ...... :punk: :leider: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



macht bis auf das vorgenannte einen guten ersten Eindruck :brav: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 23. September 2008, 17:22

Das Addon ist nicht neu, das gibts schon seit längerem...
Nur dass es jetzt für den FSX "neugemacht" wurde.

4

Dienstag, 23. September 2008, 18:02

Gibst für Holland nicht ne große kostenlose Szenerie? Ich dachte ich hätte da mal was gehört. :hm:

5

Mittwoch, 24. September 2008, 11:59

Ja, die gibt es hier : http://www.nl-2000.com/nuke/
Gruß


6

Mittwoch, 24. September 2008, 12:16

Ja, die gibt es hier : http://www.nl-2000.com/nuke/
Wohl aber leider nicht für den FSX.
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

7

Mittwoch, 24. September 2008, 13:36

Ja, die gibt es hier : http://www.nl-2000.com/nuke/


Genau das meinte ich. Danke.

8

Mittwoch, 24. September 2008, 17:50

Sieht klasse aus ... könnte evtl. einer der Eigner dieses Addons einige Bilder aus niedrigerer Höhe posten ? würde mich nämlich interessieren, wie das Ganze dann kurz vor der Landung in EHAM aussieht.
Außerdem fand ich auf der Produktseite keine Angabe über den benötigten Speicherplatz ... die Freeware braucht 21 GB :traurig: ...
Gruss

Mats


9

Donnerstag, 25. September 2008, 08:46

Die Szenerie VFR-Netherlands scheint eine FS8/FS9-Version zu sein, die lediglich für den FSX lauffähig gemacht wurde. Klick Fliegen in Höhen unter 1.000 ft bringen ein unbefriedigendes Ergebnis. Die Aussage, daß die Auflösung der Fotos an den FS angepaßt wurden, beziehen sich mit aller Wahrscheinlichkeit auf den FS8. Eigentlich ein Unding, so etwas für den FSX zu verkaufen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

10

Donnerstag, 25. September 2008, 08:55

Die Szenerie VFR-Netherlands scheint eine FS8/FS9-Version zu sein, die lediglich für den FSX lauffähig gemacht wurde. Klick Fliegen in Höhen unter 1.000 ft bringen ein unbefriedigendes Ergebnis.


Ich hatte es befürchtet :thumbdown: ... schade ... vielen Dank für die Rückmeldung :bier: ...
Gruss

Mats


11

Sonntag, 28. September 2008, 18:22

Ja, sie haben noch nicht einmal die Fehler behoben. Der Ijssel-Damm hat immer noch einen unschönen Versatz an einer Stelle. Auflösung die selbe wie im FS9.

Außerdem unschön: Zusammen mit der VFR Germany Nord gibt es ein paar Gebiete die offen bleiben. :-( Wobei der Übergang da wo er vorhanden ist, gut ist.

Schade, schöne Chance vertan.