Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:30

France VFR Add-ons

Hey Leute,

ich bin beim Stöbern über die Add-Ons von FranceVFR festoßen ! Hat die zufällig jemand auf seinem Rechner und kann mir was dazu sagen ? Denn die Screenshots sehen ja echt wahnsinnig gut aus ! :yes:


Korsika









La Reunion










Mediterrane Szenerie







Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:33

Hallo Frildo.
Wie ? Wo ? Was ? Link dazu ? FS 9 ? FS X ?

oder habe ich etwas übersehen
Gruß gesta :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (10. Oktober 2008, 11:35)


3

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:43

Gab es schon für den FS9, ist aber FX-kompatible gemacht. Steht auch in unserer Linkliste ;)
Gruß


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:46

Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:20

Also ich hab die FS9er Version von Corsica. Bei Interesse könnte ich heute abend ein paar Bilder einstellen!
Gruß
Marcus (der mit c)


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:34

Das wär super ! :thumbsup:

Kann man die Arbeiten von FranceVFR also empfehlen ?
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:17

So hier die versprochenen Bilder von FranceVFR Corsica für den FS9. Ich hab nur das Basepack installiert, es gibt da auch noch ein separates AutogenPack. Also ich bin von Corsica begeistert, wie es mit den anderen Scenerys aussieht kann ich nicht sagen aber wenn die Designer die gleichen Massstäbe angelegt haben, können die auch nur gut sein.

Große Frameeinbrüche konnte ich während des kurzen Testfluges nicht beobachten.









Gruß
Marcus (der mit c)


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:05

Werde mir diese Szenerien auf alle Fälle zulegen ! Speziell La Reunion, Martinique und Guadeloupe haben es mir angetan ! :love2:

Wenn ich denn mal endlich meinen Rechner bekomme... ;(
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:39

Sind wirklich ganz ok, habe/hatte ich im FS9 auch schon :yes:

TFFR (Le Raizet/Guadeloupe) - TFFF (Le Lamentin/Martinique) mit EMB-120 AF
Gruß


10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:41

Kann man die Arbeiten von FranceVFR also empfehlen ?


Sind wirklich ganz ok......

Einmal für die Nachwelt: - (Einspruch, Jürgen) - Nicht "ganz o.k.", sondern wunderschön und jeden Cent wert. Einfacher Download, einfache Installation, kaum Frameeinbrüche. Leider deckt das Angebot alle Gebiete nur Lückenhaft ab, aber da könnte man mit Maps2Bgl nachhelfen. Und natürlich geht es in die Hunderte, wenn man das ganze Programm haben will. Die Flugzeuge kann man sich übrigens schenken.