Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 20:49

Digital Aviation bastelt an der Fokker 70/100

:tag:

Der eine oder andere wird es schon wissen : Digital Aviation werkt an einer sehr systemnahen Umsetzung der Fokker 79/100 :yes:

Zitat

Package

The package will include 3 models:

- Fokker 70 TAY620-15 without center tanks
- Fokker 70 TAY620-15 with center tank config (called F72 in our package)
- Fokker 100 TAY650-15 107 seat config

- complete sound set
- fully functional virtual cockpit (could be disabled)
- highly sophisticated 2D Panel with side views
- Load Manager with %MAC calcualtion, exports a loadsheet that can be seen in kneeboard
- Fuel Planner
- Highly detailed documentation and many tutorials in different levels written by
a real F70/100 captain/instructor

Mehr Infos über Umfang, Features und Projektteam findet ihr im Forum von DAm, dort wurde auch der Start der Beta-Phase bekanntgegeben ;)

Na, da kommt was auf uns zu :lol: :respect:

:bier:
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 21:59

Habe es auch schon gelesen :):)

Wurde ja auch mal Zeit, dass ein Qualitätshersteller eine Fokker 70/100 herausbringt :)

Ich freue mich und bleibe gespannt ...


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Mittwoch, 19. September 2007, 23:08

Ich frage mich, ob das Payware-Modell so viel besser sein wird, als das Freeware-Modell bei Projekt Fokker (siehe Link in meiner Signatur).

Glocke

4

Donnerstag, 20. September 2007, 08:01

:tag:

Wir werden sehen :yes:
Nach der Ankündigung von DA soll es bei deren Produkt eine große Systemtiefe geben und fast alles simuliert werden.

Projekt Fokker ist (noch) neu für mich. Aber ich habe die Dateien und Fies vor 2 Tagen gezogen und auch schon eine schöne Livery der AUA für die 100 ausgesucht. Den werde ich demnächst (neben der EMB145) antesten.

Gut zu wissen dass Du mit PF vertraut bist, da kann ich bei Dir nachfragen :yes: :luxhello:

:bier:
Gruß