Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:11

1. GFG-Flugismulator Airshow 31.10.09

Hallo Leute,
Ich weiß, es ist verdammt auf den letzten Drücker, ich hatte es total verpennt, euch hier noch bescheid zu geben und hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel - vll. treffen wir morgen ein paar Leute von hier an - es wäre Großartig!
Es handelt sich, wie der Titel schon sagt, um die 1. GFG-Flugsimulator Airshow. Die Idee entstand aus ein wenig rumgequatsche bei einem Flug den ein Freund und ich führten...naja, die Teilnehmerzahl ist leider bisher sehr, sehr mager, was ich irgendwo verstehen kann, irgendwo auch überhaupt nicht.
Ihr könnt dafür jetzt natürlich nichts, da ich es einfach total verpennt habe, euch früher bescheid zu geben - das tut mir auch sehr Leid!
Genaueres, sprich, PDF's und Abstimmungen, gibt es auf unserer Homepage www.german-flight-group.de
Da ihr euch aber erst anmelden müsstet, werde ich die PDF's auch nochmal hier anheften.
Lest sie euch in Ruhe durch.
Über Feedback würde ich mich freuen - über die Teilnahme aber noch mehr.

http://www.box.net/shared/yeo58vjjmj --->Airshow
http://www.box.net/shared/o2pnryeek4 ---> Flugmanöver

WICHTIG!!! Für den reibunslosen Spass und Betrieb, lest es euch bitte durch, dort steht auch der TS Channel etc.!
http://www.box.net/shared/zqukj5qpe5

So, falls fragen bestehen - fragen.
Wie gesagt, sry, dass es so spät kommt
lg, chriss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDMH_Dirty« (30. Oktober 2009, 15:35)


2

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:25

Kannst du mal verraten,welcher Download genau der IBNet Installer ist?

Edit:ist installiert,inkl. Panel

nächste Frage

Ports freischalten? verstehe Bahnhof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (30. Oktober 2009, 16:35)


3

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:51

Du sollst die "ports" an deinem Router freischalten.
Ports sind wie Türen in deinem Router und damit die connection geht musst du hahlt die geforderten Ports öffnen und ggf. (vom router abhänig) an deinen PC weiterleiten.
Dies kann meist über das Router Menü geschehen. Google mal nach deinen Router, dort wird dann beschrieben wie du in das Menü kommst.
Meist durch Eingabe der Standardgateway in den Browser.
Gruß
Torben


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:13

http://www.ibirdsoft.altervista.org/down…03)V9.0_9.1.exe

das ist der richtige Link :)
Du kannst hier nach deinem Router suchen - es wird dir dann erklärt, wie du den Router bzw. Port forwardest ;)
http://www.portforward.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDMH_Dirty« (30. Oktober 2009, 17:14)


5

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:06

Wollt mal fragen,ob das reicht





Bei HIMACHI kommt unter "Netzwerk beitreten"mit den im PDF enthaltenen Angaben immer

Fehler
dieses Netzwerk existiert nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (30. Oktober 2009, 18:11)


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:33

jop, das müsste ausreichend sein :)

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:53

So,nun noch mal langsam zum mitdenken ;)

Ich starte den Flusi,lade das Unterpanel,trage unter Frame SM die 10 ein,unter Connect die IP Adresse und Connecte.Anschließend starte FSInn.Muss ich jetzt noch den FSFDT Server akrtivieren?

Und das wars dann?


Wie ist das eigentlich mit Flugzeugen die eine alias= Zuweisung in der panel.cfg stehen haben.Sind die automatisch im IBNet drin?


Ach jha,wie komme ich in TS rein,reicht da die IP Adresse?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (30. Oktober 2009, 18:54)


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:57

Also, das mit IBNet und Fsinn ist fast richtig - in fsinn musst du halt lediglich noch in FSFDT rein.
Wir werden dann morgen sehen, ob man dort dann ein anderen flugzeug auswählen muss oder nicht (wegen doppeldarstellung).
Wie meinst du das mit der Alias?
In IBnet sind nur die Flugzeuge, die du entweder über den Clientmanager "aktiviert" hast, oder bei denen du den Eintrag eben Manuell getätigt hast.

Ja, eig. dürfte die IP reichen um dort rein zu kommen, da ich die Subchannel "frei" gemacht hab - also, auch für unregistrierte zugänglich.
Achja Rainer, das mit Hamachi ist klar, weil ich das Netzwerk gerade nicht laufen hab.
Ich werde das morgen ja "Hosten" - also eröffnen - momentan hab ich Hamachi aber noch nicht an, deswegen kommst du logischerweise auch nicht rein :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDMH_Dirty« (30. Oktober 2009, 18:58)


9

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:14

Zitat

Wie meinst du das mit der Alias?

Na wenn ein Flugzeug mittels alias= Zuweisung das Panel eines anderen Fliegers verwendet.

Dient dieses Subpanel nur der Verbindungsherstellung oder auch der Darstellung jenes Fliegers,den ich fliege,für die anderen Teilnehmer?
Wenn lertzteres mit zutrifft,bezieht sich diese Frage hauptsächlich darauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (30. Oktober 2009, 19:15)


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:22

Achso :)
Nein nein, die Einbindung dient lediglich der Verbindungsherstellung.
Die Darstellung erfolgt über den eigentliche Datenaustausch, weswegen es wahrscheinlich nötig sein wird, sich zusätzlich in FSInn "ein zu loggen", damit man, falls man nicht das selbe Flugzeug hat bzw. ein anderer dieses eben nicht hat, trotzdem gesehen werden kann ;)

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:37

Achja, geflogen wird in KYUM
Ist ein kleiner Default NAVY Flughafen....auf dem wir genug Platz haben, welcher nicht unnötig Frames usw :)
lg

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:11

Im Flusi Klappt's.Ich sehe dich mit ner F-15

Nur TS will nich ;(

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

  • »EDMH_Dirty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:14

sry,
passwort für ts ist
gfg2009