Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 19:52

Lockheed SR 71A für den FSX?

Wieder einmal suche ich nach Flugzeugen für den FS X und da sind zwei Militärmaschinen, die ich im FS X schmerzlich vermisse, die LockheedSR 71A und die Mikojan Gurewitsch MiG 25R. Beide Flugzeuge sind echte "Monster aus dem kalten Krieg und inzwischen Geschichte bzw. weitgehend Geschichte... Habt ihr Ideen, wo man diese beiden bemerkenswerten Flugzeuge finden kann? Durch die Kombination von Geschwindigkeit und großer Gipfelhöhe sind sie doch eigentlich eine Empfehlung auch für den FS X...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Freitag, 29. Juli 2011, 20:19

da sind zwei Militärmaschinen, die ich im FS X schmerzlich vermisse, die LockheedSR 71A und die Mikojan Gurewitsch MiG 25R.



Also für die SR 71 hab ich bei Simviation was gefunden ob gut oder nicht kann ich allerdings nicht sagen KLICK HIER


für die MIG gibts da auch was ... allerdings nix natives für FSX Drück Druff


schau mal ob du was damit anfangen kannst ... ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 29. Juli 2011, 23:37

Hallo

Für die SR-71 hab Ich auch was auf FS-Freeware
Und für die Foxbat auch auf FS-Freeware

Und AVSIM hat die Mig-25 auch unter der Datei ht_mig25pd_0.13.zip.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herold« (29. Juli 2011, 23:56)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juli 2011, 07:56

Vielen Dank... man wird FS-Freeware und Simaviation also immer in seine Suche einbeziehen müssen in Zukunft. Da ist man schon so lange dabei und man sucht immer noch nicht "richtig". Die Modelle basieren in der Tat auf den Modellen, die ich schon im FS 2004 benutzt habe... aber es muss nicht Native sein. Da wäre meine halbe Flotte hier wertlos. Man sollte also mal wieder so "etwas Heißes" fliegen... Gerade, wenn man in sehr großer Höhe fliegt gibt es ja im FS X einen entscheideneden Unterschied zum FS 2004... die Erdkrümmung.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. Juli 2011, 07:57)


5

Samstag, 30. Juli 2011, 09:39

Moin

KLICK
Grüße



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2011, 12:35

Schau an... ich frage mich, ob dieses Modell ein Upgrade vom FS 2004-Modell ist, oder native...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

7

Samstag, 30. Juli 2011, 21:08

Könnte durchaus sein, dass es ein natives FSX-Model ist, die Cockpitschatten sind jedenfalls aufgeführt in den Specs. ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 21:41

Ich habe gerade einmal ein wenig gegoogelt. Werde aber nicht so richtig schlau ob das eine neue Entwicklung von Virtavia ist, oder die alte Alphasim Version unter neuem Namen. :hm: Virtavia hat die ja bekanntlich übernommen.
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


9

Samstag, 30. Juli 2011, 21:50

Hab mir vor geraumer Zeit die Amsel gegönnt und finde die ganz o.k..
Das VC ist Note 3-4,aber die Systeme sind Gut umgesetzt.
Man muss selber die Tanks in richtiger Folge leeren,damit der Vogel nicht Hecklastig wird.
Was ich SEHR GUT finde,ist,das man nicht einfach auf 70000 Fuß steigen kann.Sondern erst mal auf 40000-45000 Fuß steigt,um dann im Sinkflug auf Mach 3-4 zu beschleunigen und dann wieder Retoure das ganze auf LF700-800!
Wie in Echt eben! :shocked:
...runter kommen SIE ALLE