Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2013, 10:58

Waffensysteme für den FSX

Da ich ja grade erst wieder einsteige,würde ich mal gerne eure Erfahrungen zu den verschiedenen Waffensystemen im FSX hören. Da gibt es ja inzwischen das VRS TacPack,Captain Sim usw.

Welches funktioniert womit ,wie gut ist die Umsetzung ,usw. Gibt es schon etwas für den LJL-Tornado usw.Das Tacpack geht ja scheinbar nur mit der FA-18E oder?

2

Freitag, 25. Januar 2013, 20:13

Das von Captain Sim kannst du in jedem Flieger benutzen, was ein großer Vorteil ist. Außerdem kannst du selbst Waffen hinzufügen. Allerdings war's das dann auch schon, sonst hat das mit Realismus nix zu tun. Du kannst auch mit HARMs Kormoran-Raketen Flugzeuge abschießen.

Fazit: Ein paar Stunden Spielspaß sind schon drinnen, ich hab das gerne benutzt, bevor ich mit DCS Warthog gekauft habe. Seitdem habe ich Weapons for FSX vielleicht nur 1-5 Mal innerhalb von einem Jahr benutzt. Ist halt eher was für Arcade-Fans ;)