Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:27

Earth is in the air!

Folgendes Bild bot sich mir gerade nach einem länger dauerndem Freeze des Simulators:



Habe ich auch noch nicht erlebt, dass es zu so krassen Fehlern kommt :D
Das einzige Problem:
Es bleibt so. Jemand eine Idee zur Lösung oder gleich Neuinstallieren?
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:32

Sowas hatte ich auch schon mal, allerdings waren es bei mir die Hintergrundgrafiken der Panels. Kommt aber wirklich sehr selten vor, dass es zu so einem schweren Fehler kommt. Die Ursache habe ich bis heute nicht rausgefunden.

Bei mir hat da immer nur ein Neustart des Rechners geholfen :ergeben:
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:55

Ich hatte mal genau dasselbe in meinem FSX. Das Problem war, dass die 'Bilder' über ein Bildbearbeitungsprogramm geöffnet wurden. (Ich glaube dass das der Fehler war :sagnix: )
Ich habe den FSX deinstalliert und alle übrigen Datein aus der Regrestrierung entfernt. Danach hab ich ihn neu installiert und es ging wieder. Hoffe mein Beitrag kann Dir helfen.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:11

Vielleicht mal die Cumulus01.bmp erneuern ?( Sieht ja ziemlich krass aus... :)

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:10

Starte den FSX mal neu ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:06

Nach einem Neustart des PCs war zum Glück alles so wie vorher! Ein Neustart des FS9 (@Superburschi: Freut mich, dass mein FS9 grafisch ganz offensichtlich mit dem FSX mithalten kann :thumbsup: ) brachte vorerst nichts.
Da das Problem auch nicht wieder aufgetreten ist denke ich, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
Von daher ein lustiger Fehler ohne Nachspiel :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:13

Die Verwechslung FS9 / FSX ist wohl darauf zurückzuführen, dass solche Probleme eher Letzterem zugeordnet werden ;)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005