Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 13:19

Suche Paintkit bzw. blanke Texturen für default Lear 45

Mahlzeit,

ich habe für mich die Default Lear 45 mal wieder neu entdeckt. Nach dem Einbau des schönen Panes von Ken Mitchell wollte ich mich ans anmalen machen (natürlich gibt's jede Menge fertige Texturen wollte aber selber ran) und musste mit Entsetzen feststellen dass ich weder ein Paintkit noch blanke (weiße) Texturen für den FS9 auftreiben kann.

AVSIM und Flightsim habe ich schon durch. Die wenigen angebotenen Downloads sind entweder nicht mehr vorhanden (nach dem Hack von AVSIM) oder nicht zu gebrauchen ;( . Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen könnte??
Gruß
Marcus (der mit c)


2

Montag, 26. April 2010, 14:26

Guck mal hier, hilft das vielleicht ? Oder hier bei simviation, die haben noch mehr von der LJ45 / FS9 :yes:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 16:46

Hallo Jürgen, danke erst mal für die Hinweise

Allerdings habe ich keinen Account bei FlyAway und wenn ich das mit meinem dürftigen Englisch richtig verstanden habe muss ich erst mal zahlen um mich zu registrieren um dann etwas herunterladen zu können :pfeif: . Und dann weiß ich nicht ob es brauchbar ist.

Das sog. Repaint Kit von Simviation gibt's auch auf AVSIM und Flightsim. Hier ist jemand hingegangen und hat einfach eine weiße BMP erzeugt. Das mag für FSRepaint User helfen, nicht aber wenn man nur über Photoshop arbetiet ;( . Man hat halt nur eine weiße Fläche aber keine Konturen des Flugzeuges :banghead: . Ich hatte gehofft es umgehen zu können, aber ich werd mal versuchen ob ich mir selber ein Photoshop taugliches "Paintkit" basteln kann.
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Montag, 26. April 2010, 17:34

Echt, da muss man zahlen :shocked:
Konnte mich dort noch mit einem alten Account einloggen, ich schau mir das mal an und gebe Bescheid :yes:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 22:54

Ich hab eines gefunden :laola: und zwar bei dieser Liverie

Achtung direkter Downloadlink zu Flightsim.com (keine Ahnung wie man das Flightsim.com macht :pfeif: )
Drück mich

Ist ein altes PSP Format aber damit dürfte es zumindest gehen
Gruß
Marcus (der mit c)