Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:00

Probleme bei der Darstellung auf Lord Howe Island

Hi Leutz,

ich habe irgendwie Probleme bei der Darstellung von Lord Howe Island ! So schaut das momentan bei mir aus:





Und so SOLLTE es aussehen (hat es früher auch) :







Weiß da vielleicht jemand Rat ?

Danke Euch schonmal....
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:00

Hallo ...#


kann es sein das sich das Addon in der Anmeldung nach unten oder oben verschoben hat .... vielleicht solltest du es mal verschieben ... es sieht so aus als ob der orig. Airport da durch schimmert ;) , wobei schimmern leicht untertrieben ist :lol: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit