Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 00:56

Yves Rossy - Der Jetman - hat den Ärmelkanal überquert...



Quelle: Reuters
Video: Youtube
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 09:36

Na, offensichtlich gibt es auch schnelle Schweizer .... :lol:

Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Samstag, 27. September 2008, 09:42

Respekt !

Habe gestern auf Euronews einen kurzen Bericht darüber gesehen, in dem auch aus einem Interview mit dem Überflieger zitiert wurde : "Ich bin überzeugt davon dass in ein paar Jahren wir alle so über den Kanal fliegen" (oder so ähnlich)

:shocked:

Gott behüte :lol:
Gruß


4

Sonntag, 28. September 2008, 02:44

Na, offensichtlich gibt es auch schnelle Schweizer .... :lol:


Das ist der gleiche Typ... :D

"Ich bin überzeugt davon dass in ein paar Jahren wir alle so über den Kanal fliegen" (oder so ähnlich)


Der Typ ist echt krass, aber was er sagt, das denke ich natürlich auch :D , das wäre doch mal was, Boeing und Airbus sind dann pleite und jeder fliegt mit JetFlügeln.... Das wird aber ganz schön voll da oben :lol:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 28. September 2008, 11:54

Schön! Das ist noch echter Pioniergeist unter Einsatz des eigenen Lebens. :thumbup:

6

Sonntag, 28. September 2008, 16:40

Schön! Das ist noch echter Pioniergeist unter Einsatz des eigenen Lebens. :thumbup:


Stimmt! Ich höre die Leute ständig monieren, in den guten alten Zeiten gab es noch echte Abenteuer zu erleben. Man ist in unbekannte Grenzen vorgestoßen, in die sich noch nie zuvor ein Mensch.... blablabla.... :umfall:

Gibt's doch immernoch! Und wird es meiner Meinung nach auch noch ewig geben, den erstes bleibt der technische Fortschritt nicht aus, zweitens gibt es noch so viel auf der Erde und im All zu entdecken, und drittens, und was das wichtigste ist:

Der Mensch ist immernoch genauso kreativ und ideenreich wie in den guten alten Zeiten!

:jubel: :luxhello: :pfeif:
Gruß, Roman

7

Sonntag, 28. September 2008, 16:51

Stimmt! Ich höre die Leute ständig monieren, in den guten alten Zeiten gab es noch echte Abenteuer zu erleben.


Da ist was wahres dran... Und wie die Abenteuer daneben gehen können, das haben wir bei dem Priester gesehen, der mit Luftballons auf seinem Liegestuhl weggeflogen ist...

Der Mut, den man für solche "Experimente" aufbringen muss, der ist schon beachtlich...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt