Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 12:11

Suche Airbus A340-300

Hi,

Ich suche schon länger nach einer guten Version des Airbus A340-300 für den Microsoft Flugsimulator X. Finde nur welche für 2004, nehme nicht an das mann FS 2004 Modelle kompertabel machen kann für den FSX oder doch?! :conf: ich hoffe das mir jemand helfen kann, danke.

Gruss Butterfisch

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 12:35

Ich empfehl dir die Wilco Airbus Volume 2, ziemlich komplex und für den FS X und gratis die FS9 Version dazu... www.wilcopub.com
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 13:29

MfG
Marvin

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2008, 15:23

verschoben.
Ein A340-300 passt wohl nicht zur allgmeinen Luftfahrt.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


6

Samstag, 5. April 2008, 21:33

Hallo Butterfisch

kleine Zusatzinfo :

Projekt Open Sky => Freeware
CLS => Payware

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 6. April 2008, 12:46

Dankeschön

Ich danke euch allen vielmal :) :luxhello:

8

Sonntag, 6. April 2008, 14:19

RE: Suche Airbus A340-300

Zitat

Original von butterfisch
Hi,

Ich suche schon länger nach einer guten Version des Airbus A340-300 für den Microsoft Flugsimulator X. Finde nur welche für 2004, nehme nicht an das mann FS 2004 Modelle kompertabel machen kann für den FSX oder doch?! :conf: ich hoffe das mir jemand helfen kann, danke.

Gruss Butterfisch


Was suchste denn genau?
Hohe Systemtiefe, gutes Außenmodell oder beides?
Für ersteres kommt meineswissens Wilco (bzw. PSS) am nächsten.
Beim Außenmodell biste mit CLS sicher gut bedient und wenn du beides haben möchtest könntest du kombinieren.

Freewaremäßig fällt mir auf Anhieb wie oben schon gesagt Project OpenSky ein.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (6. April 2008, 14:19)


9

Sonntag, 6. April 2008, 16:01

Hi,
Ich bevorzuge ganz klar Freeware, nützt ja nichts gleich ins Geschäft zu stürmen wenn man es vieleicht auch Gratis bekommen kann.

Mit dem Project Open Sky, Swiss Model bin ich eigentlich sehr zufrieden. Äusserlich ist es nicht ziemlich gut und er lässt sich auch nicht schlecht Fliegen. Wie mann vom A340 weiss ist dies ja nicht immer besonders einfach. Nur schade das er kein Virtuelles Cockpit besitzt und die Panels der 747 hat. Für das 2D Cockpit ja kein Problem zum ändern und die des A340 rein zu kopieren aber beim Virtuellen fehlen die passenden Gauges dazu und sind nicht mehr erhältlich.

Mfg

10

Sonntag, 6. April 2008, 16:12

such doch mal auf avsim nach nem a340 Panel.
Die Panels von Ken Mitchell kann ich nur empfehlen.
Musst halt schauen, da sie unter der FS9 Kategorie drin sind, ob sie im FSX laufen.
Müsste theoretisch gehen.

Edit: Hier das zweite Ergebnis von oben :thumb:
Vielleicht funktionierts im FSX
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (6. April 2008, 16:14)


11

Montag, 7. April 2008, 22:18

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort. Ich suche jedoch nicht die 2D Cockpits.
Seit kurzem habe ich den SWISS AIRBUS von Project Opensky gedownloadet womit ich sehr zufrieden bin abgesehen von der Tatsache das mir das Virtuelle 3D Cockpit fehlt.

Link des Airbus.

http://www.projectopensky.com/downloads.…location=europe

Ich suche daher einen Download welcher das Virtuelle Cockpit bereits imbegriffen hat, den ich dann Repainten kann oder eine Möglich keit ein Virtuelles Cockpit in den bestehenden Airbus einzufügen.

Danke vielmals
Mfg Luca

12

Dienstag, 8. April 2008, 08:37

Zitat

Original von butterfisch
... oder eine Möglich keit ein Virtuelles Cockpit in den bestehenden Airbus einzufügen.


Servus Luca

das VC ist Bestandteil des Modells, also der .mdl Datei, und kann nicht wie ein Addonpanel hinzugefügt werden. Leider ;)
Gruß


13

Dienstag, 8. April 2008, 08:39

Hey Hallo Luca ,


das VC ist leider immer im Modell integriert da gibts also die Möglichkeit des einfachen Umbaus wie bei 2D-Paneln nicht :brav:

Und A 340-300 mit VC , als Freeware :hm: :hm: tja da ist mir leider Momentan auch nichts geläufig ... will heißen leider kann ich Dir da auch nicht auf die Sprünge helfen .... bis auf suchen bei den üblich verdächtigen :nein: :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Dienstag, 8. April 2008, 18:36

hehe, ja das hab ich auch schon gehört.
schade schade danke euch für die antworten :) :bier:

mfg