Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 23:19

MD11 Alf Poier "Mukumuku"

Alf Poiers Muku Muku


Bis ich überlegt hab wie ich den am besten mache, den Mukumuku ist noch nicht oben ^^ :P


2

Sonntag, 30. Januar 2011, 03:32

"Mukumuku" coming soon xD


3

Sonntag, 30. Januar 2011, 03:43

Sieht gut aus,die AUA sollte mal so was auf ihre T7 machen :D

Wie wäre es mit einem Wiener Schnitzel Flieger? :D

http://blog.speisekarte.de/wp-content/up…schnitzel02.jpg

:thumb:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 03:58

Wie wäre es mit einem Wiener Schnitzel Flieger?


Alles ein Idee wert xD
-Ich denke mit T7 du meinst den Boeng 777-200 vom AUA, warum T7dann?
Den Abkürzung kenn ich gar nicht xD

Hier noch ein erste "Entwurf" von Tail - Mukumuku has arrived xD (Ich weiß das den Spiegel falsch ist, ich kümmer morgen drum :pinch: )


5

Sonntag, 30. Januar 2011, 04:27

FIXED: Ich wollte nicht warten bis morgen, mir lasst sowieso kein Schlaf wenn den Tail falsch ist :pinch: :P



MUKUMUKU -

Zitat

Die muku-muku ist das schrecklichste wesen im ganzen universum und man darf den namen nicht einmal laut aussprechen, also pssst.

:lol2: Hilarious :lol2:


6

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:45

Sorry, da du für jedes Paint ein Thema aufmachst, habe ich den Faden verloren und den Stand der Dinge.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:00

Du bist ja ein Naturtalent..............echt tolle Paints :thumb:

EDITH: T7 = Triple Seven
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (30. Januar 2011, 12:01)


8

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:56

Sorry, da du für jedes Paint ein Thema aufmachst, habe ich den Faden verloren und den Stand der Dinge.


Tut mir leid, ich dachte dass so besser ist.
Wenn du meinst besser alles in ein Thread ich sollte mal überlegen, vielleicht ist wirklich besser.

HIER geht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (4. Februar 2011, 02:08)