Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 16:02

Edinburgh FREE FS9-FSX

*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

2

Samstag, 2. Februar 2008, 17:24

Hallo Alex,

bitte behalte das im Auge und poste es noch einmal, wenn's tatsächlich erschienen ist. Vielleicht kannst Du dann Deine ersten Eindrücke davon mitteilen.

Gruß
Glocke

3

Samstag, 2. Februar 2008, 18:29

Das werd ich aufjedenfall machen...! :D
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

4

Samstag, 9. Februar 2008, 02:37

So, nun ist die Scenery freigegeben!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

DOWNLOAD!

Und am 23 Februar gibt es dann den Aiport "Gatwick" !!!

Wenn das keine guten Nachrichten sind...! :thumb:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

5

Samstag, 9. Februar 2008, 09:34

Hallo Ben,

habe mir gerade die FS9-Freeware-Version heruntergeladen. Wenn man der Installations-EXE Folge leistet, werden die Dateien nicht in dem Addon-Scenery-Ordner, sondern direkt unter Flight Simulator in einem eigenen Ordner abgelegt. Ins Standardmenu wird ein Eintrag mit Links gesetzt, der zwar eine Uninstall-Option enthält, die allerdings nicht funktioniert, weil die entsprechende Datei fehlt. Man muss die Szenerie also von Hand deinstallieren. Das sind handwerkliche Fehler, deretwegen ich solchen automatischen Installationen stets misstraue, die angeblich alles perfekt einrichten.

Die Szenerie ist 13 MB groß und - sagen wir mal - nett. Es gibt einige ziemlich unscharfe "fotorealistische" Teile darin, z.B. der Parkplatz und das Gelände um das Terminal. Die Gebäude des Terminals und die übrigen Szenerie-Anteile sind zwar individuell strukturiert, aber nicht wirklich spektakulär.

Nun, vielleicht bin ich verwöhnlich durch Giannis fantastische Szenerien von Salzburg u. Klagenfurt oder auch der italienischen Flughäfen von ISD-project.

Simmer, die oft in England unterwegs sind, werden vielleicht das Geld für die Payware-Version des Edinburgh-Flughafens investieren.

Beste Grüße
Glocke