Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrlander

Norrlander

  • »Norrlander« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Celle

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 19:52

Darstellungsprobleme nach Installation des Acceleration Packs

Nach der Installation des Acceleration Packs habe ich erhebliche Darstellungsprobleme in allen addon Szenerien. Wo eben in orbx pnw noch der blaue Pazifik war, ist nun dichter Wald. Das Problem zeigt sich auch bei allen anderen scenery addons. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich fürchte, ich muß alle add ons noch einmal installieren. Oder :?: :wacko:

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 20:04

Hallo Norrlander

Ich glaube damit hast Du Dir kein gefallen getan das ACC Pck nachträglich zu Installieren!!!
Weil Normal wird 1 Der FSX Installiert 2 Das Acc Pack 3 FS Global falls vorhanden und Sceneryn Wir UTX FTX UNDGEX dann die Addons Ich fürchte das ACC Pack hat DIr da einiges durcheinander gebracht .

Hatte Zwar vor kurzem auch so ein ähnliches Problem das Ich Land hatte wo keins hingehört aber das lag an einer falsch eingestellen Scenery CFG.
Was ist wenn du Versuchst das ACC Pack zu Deinstallieren mit der DVD .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (13. April 2012, 20:05)


Norrlander

Norrlander

  • »Norrlander« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Celle

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 21:06

Hallo Torsten,

danke für deine Info. Ich habe so etwas schon befürchtet, dass das an der nachträglichen Installation liegt. Ich werde wohl nicht darum herum kommen und die kompletten add ons zu deinstalieren und neu aufzusetzen. Wieder was dazugelernt. Bis zum nächsten Fehler. Jedenfalls danke für deine Meinung. ;(

Norrlander

4

Freitag, 13. April 2012, 23:06

bevor du alles neu installierst, versuche erstmal die Reihenfolge Deiner Sznenerie-bibliothek zu ändern.
Bin grade beschränkt im Zugriff auf Links (demzufolge wenig konkret hilfreich), aber schau da zuerst mal nach, ob Du hier was ändern kannst.
Bei Aerosoft findet man irgendwo ein PDF mit Hinweisen zur richtigen Reihenfolge.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof