Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:14

Geheimes von FlyTampa

Hallo Leute, nach dem gestern im Aerosoft Forum von Sascha Normann einiges erzählt wurde frage ich euch ob ihr vielleicht wisst , an welchen Airport FlyTampa im Moment arbeitet?

Das ist der Original Text von Sascha:

Zitat

FlyTampa hat neben genanntem Link übrigens auch noch eine weitere Destination in Arbeit, die ich hier nicht verraten darf. Es lohnt also hin und wieder einen Blick in deren Forum zu werfen.
Ich persönlich hab überhaupt keine Ahnung was da kommen könnte, vielleicht wisst Ihr ja mehr :thumbsup:

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:28

Naja, egal was es ist (Boston ? ) Wäre schön wenn sie mal LOWW auf FSX rausbringen würden :yes:
Gruß


3

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:03

:luxhello: Tempelhof :luxhello: Tempelhof :luxhello: Tempelhof :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:25

schön wäre Tempelhof schon aber ich denke es wäre zu klein und nur für deutsche interessant, ich glaube es wird wieder was großes, irgentwas wo viel Stadt oder so dabei ist ;)

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:41

Nur für deutsche? Das ist einer der legendärsten Flughäfen auf der Welt mit jeder Menge historischem Hintergrund. Desweiteren befindet sich mit Berlin doch recht viel Stadt drumherum. :yes:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:51

Nur für deutsche? Das ist einer der legendärsten Flughäfen auf der Welt mit jeder Menge historischem Hintergrund. Desweiteren befindet sich mit Berlin doch recht viel Stadt drumherum. :yes:

:bier:
So war das nicht gemeint, ich denke Tempelhof wäre zu klein für eine Flytampa Scenery, aber anderer seits hat ja Flytampa uns gezeigt das geschlossene Flughäfen nicht soooo schlecht sind (Kai Tak)
Mal abwarten was da wirklich kommt......

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:27

Irgendwo (ich hab derzeit keine Ahnung wo) hab ich letztens gelesen, daß an den FSX-Versionen von Boston und Wien gearbeitet wird.

Was Neues wäre allerdings auch nett; Tempelhof allerdings zu unbedeutend (außerdem schon zu [Kai Tak ist ein anderes Thema]).
Viele Grüße,
Danilo

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:12


...Tempelhof allerdings zu unbedeutend...


:rolleyes: :thumbdown:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:15

LOWW für den FSX bitte. Als Update. Als neues Projekt bitte Tempelhof. Wenn das zu klein für eine FT Scenery ist, dann könnens Tegel ja gleich dazumachen. Und basta :P
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:20

tja hoffentlich ist das nicht nur ein fehler bei amazon :)

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-…a/dp/B000TL3FHU

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:42

Na also :luxhello:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:46

Dubai ist wie auch Wien schon seit ein paar Monaten bei Amazon eingestellt, bis jetzt haben Martin und co. von Flytampa nichts dazu gesagt!
Aber ich denke es wird was anderes werden

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:06

Wien lässt sich, wie auch Dubai, mit nur wenigen und kleinen Fehlern in den FSX einfügen ;)
Regards,
Mario


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:21

:luxhello: Tempelhof :luxhello: Tempelhof :luxhello: Tempelhof :luxhello:
:luxhello: :luxhello: :luxhello: :lol: :yes: :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:42

Wien lässt sich, wie auch Dubai, mit nur wenigen und kleinen Fehlern in den FSX einfügen ;)


Was klappt denn dann konkret nicht ? Flackernde Glasscheiben wären mir egal, falsche Positionierungen wären schon eher ein Problem ;)
Gruß


16

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:09

Nun ja Dubai sieht im FSX irgendwie besch.....eiden aus ... Da stimmt die Höhe nicht vielleicht muß das AFCAD da nur angepasst werden :wacko:

aber davon hab ich nicht so richtig den Plan .... also richtig gut sieht es jedenfalls nicht aus :thumbdown: :thumbdown:

Vielleicht mach ich aber was falsch :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:25

Hoffentlich kommt von FlyTampa mal Nizza oder was ähnlich französisches :)

18

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:34

Genau beschäftigt hab ich mich da noch nicht mit. In LOWW soll es aber Höhenprobleme geben, oder sowas in der Art.
Regards,
Mario


19

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:50

Erinnert mich ein wenig an PMDG-Geheimnisse, da herrscht das große Pssst... :lol2:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:08

Dieses "Pssst..." herrscht zur Zeit bei sehr vielen Herstellern... 8)

Man hört und sieht nichts neues für den Flusi. :sleeping:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

22

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:22

Und ?
Wurde das geheime FlyTampa Ding schon "revealed" ?

:lol: :bier:
Gruß


23

Montag, 25. Mai 2009, 11:44

Also wenn im Aerosoft Newsletter nix stand, dann nicht... ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

24

Montag, 25. Mai 2009, 11:49

Ich denke mal das bei Aerosoft nie mehr sowas stehen wird, die haben damals ja das PMDG Geheimnis auch in Ihrer Liste geführt, und seit dem gibts diese Liste auch nicht mehr :whistling:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

25

Montag, 25. Mai 2009, 12:54

Jab, da hat sich Aerosoft ein ziemliches Eigentor geschossen :lol: . Denke auch dass die Zukunft da um einiges vorsichtiger sein werden, sehr zu unserem Leidwesen. Bei der Releaseliste konnte man immer so schön spicken und sich schon einmal freuen.
Gruß
Marcus (der mit c)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2009, 15:01

Bei der Releaseliste konnte man immer so schön spicken und sich schon einmal freuen.


Und weil Vorfreude ja bekanntlich oft die schönste Freude ist waren einige Firmen so herzensgut und haben selbstlos den Releasetermin mehrmals verschoben, damit wir noch länger die Vorfreude genießen konnten. :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

27

Montag, 25. Mai 2009, 15:17


Bei der Releaseliste konnte man immer so schön spicken und sich schon einmal freuen.


Und weil Vorfreude ja bekanntlich oft die schönste Freude ist waren einige Firmen so herzensgut und haben selbstlos den Releasetermin mehrmals verschoben, damit wir noch länger die Vorfreude genießen konnten. :D
Und manchmal scheint die Vorfreude schier Endlos zu sein :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

28

Montag, 25. Mai 2009, 17:13

Denkt einfach mal an Kai Tak von FlyTampa, da war ein ganzes Jahr funkstille, alle glaubten es gibt FlyTampa nicht mehr und auf einmal kam Kai Tak, und es war davor auch nie anderst!
Also abwarten und Tee trinken