Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:45

Autos parken in Fort Lauderdale.

Hier ist parken kein Problem, entweder übereinander, oder in der Luft.




Habe mir Lauderdale von FS Dream-Team herunter geladen, was da nun
beim installieren nicht geklappt hat weiß ich leider nicht, in jedem Fall wird
dafür SP 2 verlangt, habe aber SP 1 auch noch drauf, ob es daran liegt ???

Gruß gesta. :opi:

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:55

Hallo Gerhard ...

am SP1 sollte es nicht liegen ... kann ich mir nicht vorstellen :huh:

Haste Du es mal mit einer neu Installation versucht ... und hast Du eventuell noch was aus der Gegend was mit Ft. Lauderdale in Konflikt geraten ist...


Ich würde es noch mal neu drauf machen .... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:35

Hallo klaus.

Diesen Pinnzettel hatte ich vor dem Download übersehen, nun ist mir klar
warum es nicht mehr geht, leider mein Fehler. Sorry.



Gruß gesta. :opi:

4

Montag, 22. Juni 2009, 08:01

Diesen Pinnzettel hatte ich vor dem Download übersehen, nun ist mir klar
warum es nicht mehr geht


kann schon mal vorkommen ... :D ist mir auch schon so gegangen ... :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit