Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 15:10

Shots von der Base

Hello

Ich habe in die Galerie ein paar Shots der Base reingestellt (neben anderen Fliegern) ;)

Unter anderem



oder



oder



Gebt mir bitte Eure Eindrücke :yes:

(Shots sind mit EFFB BETA-2410)

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 15:36

Die Shots sind doch fein. Woher hast denn Du das Flugboot (CL415). Das sieht klasse aus.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Donnerstag, 23. November 2006, 15:56

Guck mal HIER, sogar mit Mission (FS2002 Version)

Und HIER der Flieger für FS2004

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 23. November 2006, 15:59





(den Berg auf der Piste nicht beachten, das war noch bei der ersten BETA mit fehlendem Eintarg in der scenery.cfg ; )
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 16:00

:thx:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2006, 17:09

Zitat

Original von Juergen_LOWW
den Berg auf der Piste nicht beachten [...]


Ist das ne offizielle Kabinendurchsage??? :lol:

"Wenn Sie aus dem Linken fenster schauen sehen Sie einen Berg. Schenken sie ihm bitte keine Beachtung und füttern Sie ihn nicht - dann verschwindet er von alleine"


Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Base noch nicht installiert habe. Runtergeladen ja - aber wegen kleinerer Systemprobs musste ich ein paar Sceneries runterschmeissen und hab erstmal keine neuen sazugepackt. Aber jetzt werd ich das erstmal nachholen.

Übrigens: das Thread "Format" mit den eingebundenen (kleinen) Bildern als Verweis auf die Originale in der Galerie finde ich für das Unterforum hier genau richtig.
Gruß :winke: