Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 19:37

Eine tolle Frau!

Suzanna Darcy Hennemann, 777- 200 LR Project Test Pilot:

Interview

Der Weltrekordflug

Hut ab...! :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (17. März 2008, 19:55)


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 19:40

:thumb: Den Flug bin ich mal mit meiner PSS T7 nach geflogen. :D

Zumindest soweit ich alles raus bekommen konnte, echt cool da gebe ich Dir recht.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

3

Montag, 17. März 2008, 19:56

Das Interview ist sehr interessant vor allen Dingen, die anekdoten die so nebenbei geschehen sind....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 17. März 2008, 20:40

:thx:

Den hab ich mir gebookmarkt (was für ein schreckliches Wort :banghead: ) und den zieh ich mir später rein ;)

Merci :bier:
Gruß


5

Montag, 17. März 2008, 20:42

Sag doch einfach favorisiert......... :zunge: :weg: :bussi: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (17. März 2008, 20:42)


6

Montag, 17. März 2008, 20:45

OK. :jawoll:

Also diesen externen Verweis auf diese Filmschnipseldarstellungsplattform habe ich in meinem Internetbetrachter nun favorisiert. Ich hoffe dass meine und deren Rechenoperatormaschine keinen Ausfall hat und das später betrachten kann.

Besser so ? :D :bier:
Gruß


7

Montag, 17. März 2008, 20:46

Ich bin ergriffen ob dieser Wortwahl! :lol2: :bier: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:38

Weiss jemand, wer die Project-Pilots für die 787 sind?? :conf:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:25

Crew

Sind das nicht die bisherigen Piloten - Cpt. Mike Carriker und sein Co Randy Neville ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:26

RE: Crew

Zitat

Original von Superburschi
Sind das nicht die bisherigen Piloten - Cpt. Mike Carriker und sein Co Randy Neville ?

Gruß

Dirk


Wo hast du die Info her??Boeing?? :conf:

Edit:

Alles klar! :thumb: :banghead:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (22. Juni 2008, 21:26)


11

Montag, 16. Februar 2009, 17:53

Der Flieger wäre doch mit der passenden Innenausstattung der VIP-Flieger schlechthin, oder??

Fehlt nur noch ne airstair oder ne Eingangstreppe im Frachtbereich a la Air Force 1 (VC-25)

Nie wieder Probleme mit Beinfreiheit, und dann ein schönes großes Schlafzimmer, ne komplette Küche und dann frische Spiegeleier mit Speck zum Frühstück in 41000fts Höhe!
Und endlich nen gescheiten Fernseher an Bord eines Fliegers.... :D :yes: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Montag, 16. Februar 2009, 19:13

Schade, der Link der zum Interview führte, geht nicht mehr.Habe das Interview auch nirgendswo mehr gefunden..... ;(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)