Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 06:15

Rom - Salzburg

Hier ist ein kleiner Bericht !
Etwas weniger Bilder als sonst, aber ich hoffe wie immer ok!

Es ging von Rom (LIRF) nach Salzburg (LOWS).
Das Wetter in Italien war eigentlich ganz ok, wollte erst gar nicht nach Österreich fliegen , da es über den Alpen einige heftige Unwetter gibt und einfach nur ein a.... wetter hier bei uns ist.
Aber egal die Pflicht ruft.....

Unser neuer CRJ 200 steht in Rom bereid, checks wurden alle durchgeführt, also ab ins Flugzeug Türen zu und los gehts


Es ist noch sehr früh, in Rom ist fast kein Verkehr, vielleicht streiken die auch schon wieder.... auf jeden fall taxeln wir zur 34L


Ich glaub die streiken wirklich....


Auf der Baustelle in LIRF tut sich auch nicht viel


So endlich die 34L ist vor uns , freigabe haben wir auch schon erhalten also rauf auf die Bahn und ab gehts


V1...... und hoch mit dem Ding


Airborne


Gear up und dem SID nach


Die Wolken werden immer dichter






so jetzt kurs auf Venedig






Unter uns ist die Bucht von Triest, ab diesen Moment war schluss mit lustig, es waren hier schwere Unwetter im gang.


Sinkflug auf Salzburg, die Unwetter sind noch heftiger geworden


mal kurz ein Moment um die schöne Berglandschaft zu geniessen


Kurz vor Salzburg verschlechterte sich die sicht auf fast 0, aber mit viel mut geht das schon.


Wir haben alles gut überstanden und Taxeln zum Gate




So Parkbremse rein, und Triebwerke aus.


Wie am anfang angekündigt , wirklich tolles wetter hier...


Auf jeden fall , danke das sie mit uns geflogen sind, Ihr Capitain Christian Pichler

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 07:08

Super Bilder, Toller Bericht! Deine Berichte haben immer tolle Qualität. Leider habe ich noch mit Unscharfen Texturen zu kämpfen, kannst mir ja mal Tipps geben.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Donnerstag, 27. September 2007, 07:39

Schön anzusehen der Bericht, und Du hast es wirklich gut gemacht das nicht so prickelnde 2D-Panel zu vermeiden und stattdessen mehr vom ganz guten VC zu zeigen :thumb:
Weitere Bilder von der Landung wären interessant gewesen (bei dem final ;)

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 07:42

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Schön anzusehen der Bericht, und Du hast es wirklich gut gemacht das nicht so prickelnde 2D-Panel zu vermeiden und stattdessen mehr vom ganz guten VC zu zeigen :thumb:
Weitere Bilder von der Landung wären interessant gewesen (bei dem final ;)

:bier:


Das wollte ich ja auch noch machen, aber durch dieses blöde wetter hab ich wirklich zum kämpfen gehabt, deswegen zum schluss so wenige bilder

5

Donnerstag, 27. September 2007, 08:50

Wieder mal schön anzusehen

Gruß