Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:56

Boeing RB-50F Superfortress

Bei Avsim gibt es diesen Riesenflieger zum Downloaden

Hier bei Avsim

Zitat



File Description:
The Boeing RB-50F Superfortress was a special reconnaissance version of the B-50. Accurate, 'hand flyer' Flight Model, built using Flight Model Workbook version 2005-14 from mudpond.org. Ten (10) LOD Multi-resolution GMAX model, including clickable virtual flight deck and flight engineer compartment. Reflective textures with dynamic shine also in the VC. Backlighted, custom built VC gauges, custom effects, HTML Checklists and Documentation. Sound package aliased to the B-29B base package (b29b_910.zip). Some older gauges - including those from CFS2 can also get used from those included in (b29b_910.zip).

Filename: b50f_901.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 6th February 2007
Downloads: 505
Author: Tom Kohler
Size: 34284kb
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:01

Danke Herr Kaleun!

Ich mag diese riesen Bomber ( von ihrem damaligen verwendungszweck mal abgesehen....)

Sind richtig Faszinierend diese "Schlachtschiffe" :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:11

Ja aber bitte doch, :D

man sollte es so sehen das die dicken Dinger eigentlich Paxe tranportieren sollten , dann aber durch die Umstände der Zeit zu anderen Sachen Mißbraucht wurden.

So ist es gewesen und so wird es leider bleiben , da der Mensch nun mal nicht in Frieden leben will.

Irgendwo gibt es immer einen der dem anderen das Butterbrot klauen will :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:01

Boeing RB-50F Superfortress

Hi, hier ist ein nettes Paket von oben genanntem Flieger bei Avsim aufgetaucht. Die Bilder sehen zumindest nicht schlecht aus.

Zitat

File Description:
The Boeing RB-50F Superfortress was a special reconnaissance version of the B-50. Accurate, 'hand flyer' Flight Model, built using Flight Model Workbook version 2005-14 from mudpond.org. Ten (10) LOD Multi-resolution GMAX model, including clickable virtual flight deck and flight engineer compartment. Reflective textures with dynamic shine also in the VC. Backlighted, custom built VC gauges, custom effects, HTML Checklists and Documentation. Sound package aliased to the B-29B base package (b29b_910.zip). Some older gauges - including those from CFS2 can also get used from those included in (b29b_910.zip).


Link zum Download
GreeZ, Flo :winke:


5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:19

RE: Boeing RB-50F Superfortress

Hy Flo ,

Sorry , den hatten wir gestern schon ;)

deswegen siehe unten..


[SIZE=7]Edit//: ich habe die Threads zusammengelegt -- Ubootwilli[/SIZE]
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:02

RE: Boeing RB-50F Superfortress

Mal ein kurz Preview zu der Maschine :

Also die graphische Darstellung gefällt mir nicht unbedingt, das laufen der Propeller ist sehr gewöhnungsbedürftig ausgeführt, schön dagegen die blauen Auspuffflammen , aber auch das VC lässt zu wünschen übrig.
Fehlende Texturen am Aussenmodell hier hauptsächlich an den Tragflächen aber auch das Fahrgestell und die Räder haben so wie es mir scheint weiße Flächen.
Entweder ist das ein Installationfehler meinerseits oder aber das Modell ist so nicht ausgereift.

Auch erscheint mir der Sound irgendwie schon komisch , erst als ich eine weitere , andere Version noch eingefügt habe , kommt er dem Original etwas näher ist aber bei weitem nicht als sehr gut zu bezeichnen.

Die Flugdynamik scheint ebenfalls sehr verbesserungswürdig , da die Maschine , bei Steigflug , sehr schnell in den Stall fällt.


Das mal mein erster Eindruck nachdem Install und ersten Flugversuchen !

weitere Meinungen hierzu wären nett , vielleicht hab ich ja auch einen Fehler beim Install gemacht :lol: :nein:



P.S.: für Bilder hatte ich momentan keine Zeit werden aber folgen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Freitag, 16. Februar 2007, 10:48

RE: Boeing RB-50F Superfortress

:tag:
Die Superfortress und auch die B-29 kommen leicht beim Climb in einen Stall. Die sind mit sehr viel Gefühl und "flachen Flaps" zu fliegen. Dauert dann schon mal seine Zeit bis die oben sind :yes:

Kommen noch Bilder nach ? Dieses Modell würde mich schon sehr interessieren...

:bier:
Gruß