Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Allesflieger
Ich muss mich auf jedenfall noch entscheiden und mir alle Shots einmal genauer betrachten, da doch einige gute dabei sind.
Zitat
Original von Speed_Bird
Zitat
Original von Allesflieger
Ich muss mich auf jedenfall noch entscheiden und mir alle Shots einmal genauer betrachten, da doch einige gute dabei sind.
Nun ja, ich finde schon eher, dass Alle Bilder gut sind, auf jeden Fall hat jeder Simmer, Der ein Bild einsendet meinen Respekt verdient.
Besonders toll finde ich in diesem Monat mal wieder die Teilnehmeranzahl!!!
Zitat
Original von Beinchen
Jetzt muß ich doch mal eine Frage stellen.Wäre es nicht ziemlich unangemessen wenn mann sich selber 5Punkte gibt?
Oder habe ich das glatt überlesen und das wurde schon einmal angesprochen.
Zitat
Original von RiGo90
Also ich würde persönlich ja 2 Bildern jeweils 5 Punkte geben!
Geht leider nicht!
Zitat
Original von RiGo90
Naja, es kann ja passieren, das man sein Bild persönlich ja doch am besten findet, dann wäre ja doof, schlechtere zu wählen!
Aber ich muss mir darum ja keine Gedanken gemacht, ich bin nur dabei, weil das hier Gruppenzwang ist
Zitat
Dazu folgende Einzelheiten:
- Dabei darf ein Screenshot ( Euer Favorit beispielsweise ) maximal 5 Stimmen erhalten
- Die beiden anderen Stimmen können je nach Belieben verteilt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (27. Juni 2007, 08:31)
Zitat
Original von RiGo90
Hierraus wird man nämlich nur schlau, das man 3 Bilder wählen muss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (28. Juni 2007, 00:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. Juni 2007, 06:24)
Zitat
Original von EDUG-West
... nach deiner letzten Interpretation wären dann auch 5+1+1+1+1+1 möglich??
Zitat
Auszug aus den Regeln
Die 10 Stimmen dürfen auf maximal 3 Screenshots verteilt werden
ja mein lieber Rick da dachtest DU auch vollkommen richtigZitat
Nur ich dachte bis jetzt, man muss dann halt die 5 restlichen Punkte auf 2 andere Bilder vergeben...
Zitat
Original von EDUG-West
Oh, so spitz und gereizt??
Zitat
Original von Juergen_LOWW
wer heute abend am Siegertreppchen stehen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH