Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:45

Eure Meinung zum Repaint

Ich bin Anfänger im repainte wollte mir einfach mal eure meinungen anhören

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 03:38

Das Symbol auf der Heckflosse solltest du gerade setzen und nicht leicht schräg.

Alle Sterne sind verzerrt in der Breite. Sie sollten daher etwas gestaucht werden, um die Ursprungsform zu bekommen.

Außerdem finde ich "weniger ist mehr". Vorne sind mir zu viele Sterne - das wirkt dann eher poppig als realistisch.

Ansonsten sind die Paints alle von der Qualität und Farbwahl sehr gut.
Das Blau der 737 ist allerdings viel besser als das Blau des A340


..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (15. Mai 2007, 05:54)


3

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:12

:tag: und :welcome:

Jörg hat bestens das Handwerkliche kommentiert (vor allem das Symbol auf der Heckflosse "zieht" ihn wirklich ein wenig runter), ich lege nun mit dem Eindruck nach : find ich witzig Dein erstes Paint :thumb:

Als Kontrast vielleicht noch ein Rot unterbringen ? :hm:

:bier:
Gruß