Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:34

REX 2.0 problem

Ich habe seit kurzem erst den FSX , ich habe ein problem mit den Aircraft lights , obwohl ich sie ausgeschalten habe zieht er bei PMDG oder Airbus X diese REX lights. Es kommt zur überlagerung und zu frame verluste. Ausserdem sind sie sehr hässlich vor allem nav white und strobe lights sind in einem sehr grellem Blau. Ich würde gerne für meine PMDG flugzeuge meine standart PMDG lichter wieder haben. :leider: ?(


Lg Chris



2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:45

Guten Abend, Chris :tag:

Probiere einmal folgendes aus:

REX Menü - Options



Und gebe hier die Häkchen bei LIGHT THEMES weg. Ich besitze zwar beide Versionen, habe die FSX-Version von Real Environment Xtreme aber derzeit nicht installiert. Sollte aber gleich sein. :yes:

:bier:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:51

Das habe ich schon aus. Deswegen verwundert es mich ja auch! Hm :huh: seltsam ist dass beim Airbus X alle beide lichter hab standart Aerosoft Airbus_X und REX lights ?(

Lg Chris



4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:53

Als Einstellungsmöglichkeiten im REX Menü steht Dir "Default" zur Verfügung, hast Du das auch schon ausprobiert ? :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:56

Jap auch ohne erfolg! Eine prüfung durch doppelte einträge bei der Aircraft CFG (lights) habe ich geprüft ohne erfolg!

Lg Chris