Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 20:47

Witziges aus der Welt der Technik

Hallo Leute,
die heutige Gallileosendung hat mich total von den Socken gerissen, besser gesagt, der Schluss.

Dort haben sie den von myvideo.de schon so bekannten Tom Dickson, von Blendtec gezeigt und dessen berühmten Mixer einmal genauer getestet.
Und ich war hin und weg von den Socken, was der kleinbekommen hat.
Feuerzeuge, Handys, Golfbälle, eine deutsche Kukuksuhr und ja sogar einnen guten deutschen Maßkrug aus Stein hat das ding kurz und klein gemacht.

Und glaubt mir, dass ist bei Leibe kein Fake, auch wenn es so aussah.

Wer mehr wissen möchte und sich auch ein paar Videos ansehen möchte, sollte sich den Besuch folgender Seiten nicht entgehen lassen.

Hier die Seiten:
www.blendtec.com
www.willitblent.com

Letztere Seite ist die Videoseite.

:lol2: :lol2:

Ich kann mich vor lauter Lachen kaum noch halten.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2007, 21:07

Yes, it blends

Ohh man ich lach mich hier kaputt! Der zermalmt ja alles zu staub! Die Diamanten haben mir gefallen! ABer das schöne iPhone hätte er mir auch geben können :lol:

Alles ist zu sehen auf


http://www.willitblend.com/
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (12. September 2007, 21:09)


3

Mittwoch, 12. September 2007, 21:42

:shocked: :smash:

Wahnsinn, irgendwie krank auf was für ideen man so kommt, aber trotzdem geil :D

:respect:


Gruß Petra
Gruß :winke: