Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielflieger

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2008, 09:17

Heute Morgen Zusammstoß auf Frankfurter Flughafen

Meldung von N24:

Heute um ca. 6:20 stieß eine Vierstrahlige mit 224 Menschen besetzte Maschine, es kann sich eigentlich nur um eine Boeing 747 oder A340 handeln, mit einem Flughafenbus zusammen.

Eines der vier Triebwerke sei beschädigt und werde zur Zeit repariert.
Die Maschine kam aus Theran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (21. August 2008, 09:17)


2

Donnerstag, 21. August 2008, 09:19

Ich hab`s auch gerade bei N24 gehört...ich glaube da brauch wohl mal jemand Fahr/Rollsicherheitstraining :nein: :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 21. August 2008, 09:21

Ich hoffe das jetzt nicht jeder - mit Verlaub und Respekt- Furz aus der Real Aviation gepostet wird :rolleyes:
Gruß


Vielflieger

unregistriert

4

Donnerstag, 21. August 2008, 09:23

Hallo Jürgen,

ich empfinde sowas nicht als Furz.

Aber wenn du das Thema nicht willst, dann entfern es. Du bist der Chef.;)

Happy Landings.

5

Donnerstag, 21. August 2008, 09:50

Naja, das Problem jetzt ist natürlich, dass nach dem gestrigen Ünglück, so etwas, was im Jahr ziemlich oft passiert, jetzt natürlich ziemlich 'hochgejubelt' wird. :banghead:

Vielflieger

unregistriert

6

Donnerstag, 21. August 2008, 09:53

Hallo,

@Jürgen:

Nuja, ich dachte eben, dass nach diesem Vorfall auch das hier stehen darf. ;)