Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:25

Carenado Cessna 206 - Sichten weg!

Hallo zusammen,
habe plötzlich Problem mit Sichten bei der Carenado Cessna 206.
Es funktionieren nur noch die Kontrollturmsichten. Bei allen anderen weißer Bildschirm ?(

Bin Sie gestern noch einwandfrei gefolgen. Was habe ich zwischenzeitlich gemacht?
Eigentlich nur Festplatten defragmentiert.

Zur Problemlösung habe ich schon folgendes ohne Erfolg versucht:
1. Deinstallation über Systemsteuerung/Software
2. über regedit entspr. Einträge bzgl. Carenado Cessna entfernt
3. Neuinstallation
Kein Erfolgt!

4. Flusifix
Hier komme ich dem Problem schon näher: Gauge-Finder wirft folgendes Suchergebnis raus:
Fehlende Gauges: 1
d:\programme\microsoft games\microsoft flight simulator x\simobjects\airplanes\carenado mooney\panel\panel.cfg
[WINDOW19]
gauge00=cessnarg2!toggle75, 573,71,90,80 //Fehlendes Gauge: cessnarg2 (.gau, .cab, .dll oder Ordner)

Warum steht da eigentlich auch die Mooney? Die funktioniert doch.
Und vor allen, wo bekomme ich das fehlende Gauge her?

Man oh man! Nix als Probleme. Hoffe mal wieder auf eure tatkräftige Unterstützung :whistling:

Gruß Andreas

Nachtrag: hat sich erledigt.
Eine der verschiedenen Versionen ließ sich korrekt öffnen, danach gingen alle.
Gigabyte GA-P35-DS3 – Intel Core 2 Quad Q6600 – 4GB RAM - GeForce 8800GTX
FSX + ACC-Pack – X52 - TrackIR 5 pro - Win 7 64 bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnhermes« (15. Januar 2009, 20:33)