Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:05

Wing Light Effekt erweitert an Wilco Airbussen

Bin ja schon etwas länger an den Wing Lights drann , hatte aber nie so wirklich Zeit und auch Lust es zu beenden .
Jetzt hab Ich es beendet und wollte mal ein Paar Screnns einstellen . :weg:
Gemacht habe Ich die Effekte für die Wilco Vol 1 & 2 :flieger: so sieht es doch etwas realistischer aus . Habe mir viele Bilder und Videos angeschaut , von Airbussen und versucht den Effekt so umzusetzen in wie weit es der FSX ermöglicht und auch die Wilco Busse. 8)


A330 index.php?page=Attachment&attachmentID=2867 index.php?page=Attachment&attachmentID=2868 index.php?page=Attachment&attachmentID=2869 index.php?page=Attachment&attachmentID=2870


A340 index.php?page=Attachment&attachmentID=2871 index.php?page=Attachment&attachmentID=2872

index.php?page=Attachment&attachmentID=2876 index.php?page=Attachment&attachmentID=2873 index.php?page=Attachment&attachmentID=2874 index.php?page=Attachment&attachmentID=2875

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: