Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:47

ProTeam TU154M Paint Problem!!! Flusi stürzt ab!!!!

:banghead: Hi ich habe ein Problem ich habe die TU154 von ProTeam auf die neue IF getrimmt nur leider wenn den Flieger (IF Paint) auswähle kackt der Flusi ab! :hm:

Event. könnte der Painter Gott Pipe mir helfen :respect:


LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (4. Mai 2008, 11:47)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:00

Hallo Andi !

Hatte auch ein Problem mit CTD nach Repaint. Konnte dies mit dem Panel Update von der ProTu-Seite lösen.

Schau dort mal auf der Overview - Seite.

http://www.fs-proteam.com/products.html?…t=catalog&sop=5
Viele Grüße Jürgen :winke:

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:14

Glaube nicht, dass das mit der Panel cfg. zu tun hat ... wo gibt`s denn dieses IF Paint genau (Link) ? dann würde ich mal nachsehen ...
Gruss

Mats


4

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:31

:luxhello: Hi Mats,

ne an der CFG liegt es nicht....ist zwar nicht mein erster Paint aber so ein Problem hatte ich noch nie!! :banghead:

Hier kannst Du das File downloaden:

www.mydrive.ch

User: Interflug
Passwort: per PN

Du findest dort einen Ordner mit der Bezeichnung IF_PT_TU154_M


Danke + LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:14

So ... ersetze mal die Texturedatei "Tu-154mWINGBOT_T" mit einer aus einem funktionierenden Repaint.
Was genau an der Datei nicht stimmt, kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen ... evtl. heute Abend ... was ich aber sagen kann ist, dass Dein Repaint noch einige Schönheitsfehler hat. Spiegelverkehrte, abgeschnittene Beschriftungen, etc...
Gruss

Mats


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:49

RE: ProTeam TU154M Paint Problem!!! Flusi stürzt ab!!!!

Zitat

Original von beginner089
:banghead: Hi ich habe ein Problem ich habe die TU154 von ProTeam auf die neue IF getrimmt nur leider wenn den Flieger (IF Paint) auswähle kackt der Flusi ab! :hm:

Event. könnte der Painter Gott Pipe mir helfen :respect:


LG

Andi


Pipe is scho rischtscht, aber mit "Gott" lassen wir besser die Kirche im Dorf. :)

Wenn´s bei einem bestimmten Repaint knallt, dann sind meist fehlende oder korrupte Alphakanäle schuld. Ich kann mir das mal angucken, wenn Du mir einen Login für den Download gibst.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:59

Pipe, kann Dir die Datei auch schicken ... anhängen geht leider nicht, da mit 700kB zu gross ... hast Du Skype ?
Gruss

Mats


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von DogStar
Pipe, kann Dir die Datei auch schicken ... anhängen geht leider nicht, da mit 700kB zu gross ... hast Du Skype ?


Nee, aber ´ne gute, alte e-mail Adresse. Check your PN ...

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:09

Checked :D ...
Gruss

Mats


10

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:08

:D Hi danke für Eure Hilfe!!! :brav:

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:39

:banghead: liegt es nun an den Alpha Kanal????

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

12

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:40

********

Editiert. Ist ja wohl mehr als "leichtfertig" im Internet öffentlich Passwörter zu posten :nein:

Juergen_LOWW
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:58

Zitat

Original von beginner089
:banghead: liegt es nun an den Alpha Kanal????

LG

Andi


Ja. sieht so aus. Dein Texture Package gibt auch mir einen bildschönen CTD.

Öffne JEDE Textur noch einmal mit DXTBmp und überschreib sie mit "Save" als 32bit-888. Das sollte den Alphakanal korrigieren. Ich weiss nicht welche Textur GENAU den Crash verursacht. Wingbot ist aber OK (hast Du ja auch nur vom Paintkit rüberkopiert).

Ja, und dann ist da natürlich einiges bei den Beschriftungen zu tun. Auf der rechten Seite sind die alle verkehrt gesetzt.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (5. Mai 2008, 00:00)


14

Montag, 5. Mai 2008, 08:53

Hmmm ... seltsam ... bei mir lag der CTD eindeutig an der Wingbot_t - Textur ... sprich nach Entfernen/Auswechseln derselben, gab es keinerlei Probleme mehr :hm: ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (5. Mai 2008, 08:53)