Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 17:30

Ich suche einen FMC für Frewareflieger

Hrmpf, jetzt schon meine 2. Frage innerhalb von ein paar Tagen hier. Man merkt, ich bin ein Anfänger... Na ja, diesmal wenigstens den Titel besser formuliert.
Und zwar: Ich benutze den FS 9 und habe ein Paar Freeware-Flugzeuge von AVSIM. Aber in keinem dieser Flugzeuge ist ein FMC! Weiß einer von euch vielleicht, wo man so was herbekommt??? na ja, jedenfalls vielen Dank.

2

Samstag, 28. März 2009, 17:36

Ob es einen FMC sozusagen zum Aufrüsten gibt, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Die 737 und die 747 von PMDG z.B. und ein paar andere Addonflieger haben funktionierende FMC, sind aber payware. Ein freeware Flieger mit funktionierendem FMC ist mir nicht bekannt.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 17:43

Da gibt es doch die 747 (bald auch 737 ;) ) von iFly...?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 17:48

Für den FSX gibt es einen Freeware FMC bei AvSim, den ich selber auch benutze. Und zwar den