Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:22

Eaglesoft Citation Thrust Reverser deaktivieren?

Hi

Ich habe bei der Citation von Eaglesoft ein kleines Problem. Wenn ich
die Reverser voll nutze kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Nur mit
dem manuellen deaktivieren klappt es. Normalerweis schiebe ich den
Thrustlever wieder nach vorne (bei den anderen Flugzeueg ist es so) und
der Lever fährt wieder aus dem Revrs raus. Bei der Citation klappt es
aber nicht.

Gibt es dafür eine bestimmte Taste?
Gruss McFly


2

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:30

Dazu wärs mal interessant, wie Du die Teile überhaupt ausfährst. Die Citation ist bekannt dafür, daß ihr voller Funktionsumfang erst mit der Pay-Version von FSUIPC möglich wird, da das FADEC bzw das ganze Engine-Management sehr realistisch ist und man das mit den Hausmitteln im MSFS gar nicht machen könnte. Hast Du FSUIPC in der Vollversion?
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:52

Jepp aber das Manual schweigt sich darüber aus, wie man die Reverser deaktiviert per FSUIPC. Solange ich die Reverser abwähle, bevor sie im Endanschlag sind, kann ich sie auch deaktivieren. Sobald ich aber Reverser Full gebe komme ich nicht mehr in den Schub oder IDLE zurück.

EDIT: hab eja auf die eigentlich Frage gar nicht geantwortet. Die Reverser wähle ich über die Taste Leistung verringern an.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (30. Oktober 2010, 16:03)


4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:21

Hast Du von FSUIPC die Freeware oder die Payware? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:16

Payware. Ich habe ja die Option in FSUIPC gefunden, was passieren soll wenn der Taster wieder losgelassen wird. Aber welche Funktion ist das, die den Reverser wieder deaktiviert.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (31. Oktober 2010, 09:16)


6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:02

Ich bin mir nicht sicher, da ich die Maschine selbst eigentlich gar nicht besitze, aber ich hätt geschaut ob es irgendwo Throttle Zero oder Thrust Zero gibt. Ich hab mir das auf meinem Throttle Quadrant (Saitek) immer so belegt, daß ich so wie Du repetitives Throttle Decrease auf der "Taste" unterhalb der regulären Achse hab und sobald ich da wieder rausfahre, gehen die Reverser von selbst zu. Das einzige was man auf die Art nicht hinbekommt sind stufenlose Reverser, aber das macht einem die Engine vom MSFS sowieso schon schwer...

Hast Du mal im Eaglesoft Forum nachgefragt?

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:39

Genauso klappts bei den anderen auch. Hier nicht. Seltsamerweise klappte die Landung gerade mit Reversern und dem anschließenden deaktivieren. Ich glaube es hängt irgendwie mit der Zeit zusammen. Wenn ich eine Zeitfenster passiert das anscheinend.
Gruss McFly