Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 09:50

Aerosoft : Lissabon X

:tag:

Es gibt nur sehr wenige Infos, aber zumindest ein paar Screenshots im Aerosoft Forum









:bier:
Gruß


2

Freitag, 29. Mai 2009, 14:14

Also, jetzt gibt es ein wenig mehr Infos.
Diese FSX-Version ist eine Anpassung der FS9-Version für den FSX, also keine Neuentwicklung. FS9-Bestandskunden von Lissabon bekommen die FSX-Version kostenlos.

Mathijs meint :

Zitat


Some images of the current version, should be very close to final. Please note that the FSX version is done by Peter Werlitz one of our internal scenery modelers, while the FS2004 version was done by Michael Kopatz.






Gruß


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2009, 15:12

Ich würde alles für einen neuen PC geben außer dass was er kostet :lol: ...

Aber bei solchen Anblicken wir dman leicht schwach...

4

Freitag, 12. Juni 2009, 15:34

Downloadversion released

Bom Dia, das ging jetzt aber flott :thumb:

Mega Airport Lissabon Downloadversion ist released :luxhello:

Zitat




Mega Airport Lissabon X (FSX+FS2004)
Erleben Sie den Mega Airport Lissabon, den internationalen Flughafen der portugiesischen Hauptstadt. Die Entwickler haben den Flughafen bis ins kleinste Detail nachempfunden inkl. aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und alle Features die Sie von einer modernen Szenerieumsetzung für den FSX und FS2004 erwarten würden. Release: Ende Juni 2009 (Angabe ohne Gewähr)

Der Flughafen Lissabon ist das internationale Tor nach Portugal und gleichzeitig der Hauptsitz der portugiesischen Fluggesellschaft TAP-Air Portugal. Mit rund 13 Millionen Passagieren und 82.879 Tonnen Fracht im Jahr 2007, gehört Lissabon International zu den größten Flughäfen Südeuropas. Besondere Bedeutung erhält der Flughafen für seine Hub-Funktion in den Verkehrströmen zwischen Europa und Brasilien. Vor der Inbetriebnahme im Jahr 1940, wurde Lissabon durch einen einfachen Flughafen namens "Campo Internacional de Aterragem" bei Alverca bedient. Nach der Schließung in den 50ern wurden alle Verbindungen an den heutigen Flughafen Portela übergeben.

Als Grundlage für den Flughafen dient ein hochauflösendes Luftbild. Alle Gebäude, Lichtanlagen, und Navigationseinrichtungen wurden präzise genau modelliert und platziert. Zahlreiche dynamische Objekte und optional statische Flugzeuge, sorgen für das typische geschäftige Treiben auf dem Flughafengelände. Der Flughafen Lissabon verfügt über eine Besonderheit. Die Landebahn 03/21 ist mit zwei sogenannten Rapid Exit Taxiways, RET's ausgestattet. Diese Taxiways, es handelt sich hier um die Rollwege HN und HS, erlauben das Abrollen von der Piste mit erhöhter Rollgeschwindigkeit.
Trotz der hohen Anzahl an Objekten, Details und Features werden exzellente Ablaufgeschwindigkeiten erzielt.

Features:
Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
Alle Gebäude und Flughafeneinrichtungen
Vollständig AI kompatibel
Automatische Docking Systeme
Exzellente Ablaufgeschwindigkeiten
Hochauflösende Luftaufnahme des gesamten Flughafengeländes
Photoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
Hunderte Taxiway und Landebahn Beschilderungen
Zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc. (statische Flugzeuge optional enthalten)
RET System (erlauben das Abrollen von der Piste mit erhöhter Rollgeschwindigkeit)
Kompatibel mit AES
Kompatibel mit Portugal SRTM Mesh und Ultimate Terrain Europe
FSX- und FS2004-Version inklusive


EUR 25,99 bei Aerosoft

Adeus :winke:
Gruß


captain-balu

Hertha und der KSC

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Berlin 4 km von EDDT

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:21

Wie bekomme ich den Standart Traffic gelöscht? Habe ihn in Madeira auch aber bei der Installation habe ich kein Haken bei AI Traffic hinzufügen gemacht.

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:32

löschen und neu installieren.

Hatte bei EDLW das selbe Problem.

:bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

captain-balu

Hertha und der KSC

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Berlin 4 km von EDDT

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:47

Habe es neuinstalliert aber der Traffic ist immer noch da . Es muss doch eine datei in den Ordner geben die man löschen kann oder?

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:09

Keine Ahnung, denke ich aber schon. Da wird dir sicherlich ein anderer weiterhelfen können.

Mir wurde das damals so im Aerosoft Forum empfohlen, löschen und neu installieren.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Montag, 22. Juni 2009, 09:29

@captain-balu

Ich verstehe noch nicht so ganz was Du nun eigentlich tun möchtest : Du möchtest den Standard-AI deaktivieren ? Setzt Du ein anderes AI-Paket ein ? Welches ? Bringt Lissabon denn überhaupt AI mit ?

:bier:
Gruß


captain-balu

Hertha und der KSC

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Berlin 4 km von EDDT

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Juni 2009, 20:24

Also ich möchte den statischen Traffic der in Lissabon und Madeira ist löschen da ich WOAI nutze.

11

Montag, 22. Juni 2009, 20:27

Alles klar, jetzt hab ich Dich :thumb:
Bei Madeira hast Du zwei Files mit dem statischen Verkehr (welche Pleonasmus :nein: ) : Madeira_stat_01.bgl und Madeira_stat02.bgl
Eines von beiden änderst Du von .bgl auf .bak und dann ist der statische weg.
Bei Lissabon gehst Du ins Scenerey Verzeichnis im Aerosoftverzeichnis im Root, suchst ein File das "stat" heißt und machst das gleiche ;)

:bier:
Gruß


captain-balu

Hertha und der KSC

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Berlin 4 km von EDDT

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:49

Danke jetzt ist er endlich weg :thumbsup:

13

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:38

Na also :bier:
Gruß