Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Polygonbändiger

  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 15

Wohnort: Weil am Rhein (bei Basel)

Beruf: SFM

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2014, 12:23

Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg (LFSB) für den FS9

Guten Tag liebe Simmer,

Aufgrund der häufigen Nachfragen, wann denn die FS9 Szenerie endlich fertig sei, habe ich mich entschlossen, diese wie bei der FSX Version als Basisszenerie in einem noch nicht fertigen, jedoch befliegbaren Zustand zu veröffentlichen. Die weiteren Detaillierungen werden dann laufend als updates nachgeliefert. Die FS9 Version wird einige "Goodies" enthalten, welche im FSX in dieser Art nicht umgesetzt werden konnten....

Bevor es aber so weit ist, wird die vorliegende Basisszenerie einem gründlichen Brauchbarkeitstest unterzogen, welche dankenswerterweise vom FS9-Kenner Dedl gemacht wird. Nach diesem Test werde ich die Basisszenerie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüssen 8)
Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (5. September 2014, 12:26)