Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:07

fs ready for Push back

Moin moin erst mal,

ich hab mal ne frage ich frag mich wie ich das pushback fahrzeug bekommen kann von ready for push back 747-200.
Ich meine die tasten kobinationen oder wenn es geht gleich im panel die knöpfe. Ich bekomm das nähmlich nicht hin

bitte helfen :help:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:09

Ehm... Soweit ich weiß hat die RFP 747 gar keinen pushback-truck integriert. Hast du den Namen villeicht ein wenig fehlinterpretiert...?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:24

ich mein Fs 747-200 Ready for push back

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:36

ich mein Fs 747-200 Ready for push back


Hallo MediBasti ,

die meint Möchtegernpilot auch :yes: RFP = Ready For Pushback ....

soweit mir bekannt ist gibts bei diesem Addon kein Pushfahrzeug ..... deswegen schrieb das Möchtegernpilot :thumbup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:41

ok danke den ich hab das in videos gesehen. dann stelle ich mal gleich die nächste frage gibt es ein besseren ground service außer aes das denn auch mal original ist?

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:07

Zitat

gibt es ein besseren ground service außer aes das denn auch mal original ist?


Die Frage verstehe ich nicht ganz: Was hast du gegen AES und was meinst du genau mit "das denn auch mal original ist"?

Ich denke mit AES bist du ganz gut bedient :thumbup: Und ein weiterer ground service ist mir nicht bekannt, ausser villeicht ein paar "gimmicks" in einigen Airportszenerien wie ein Einweiser oder animierte Bodenfahrzeuge.
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:14

ok danke den ich hab das in videos gesehen. dann stelle ich mal gleich die nächste frage gibt es ein besseren ground service außer aes das denn auch mal original ist?


Soviel ich weiss, weisst du das schon! In diesem Thread hast du die Frage schonmal gestellt. :bier:

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:46

Ah, medibasti05 ist wieder da.
Den eigenen Thread schon vergessen oder möchtest Du uns nur auf Trab halten ? Wie wär es mal die Suchfunktion zu benutzen ?
Ich geb Dir zum Einstand gleich mal ein paar Großbuchstaben (D, V, D, F, G, S, F, P, F, und so weiter) und verschiebe den Thread in das richtige Unterforum. Und natürlich halten wir vom Team weiter ein Auge auf Dein Auftreten hier
Gruß


9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:54

Die RFP 747-200 hat eine integrierte pushback Funktion, die von Cockpit aus bedient wird - wie, ist im Handbuch gut beschrieben. Diese Funktion ist sehr nett, mit Funk zwischen Pilot und Boden, allerdings ohne sichtbares pushback Fahrzeug.

AES ist wohl das Beste, was man in Bereich Bodenservice bekommen kann, denke ich. Allerdings hat meine RFP747 nicht mit AES funktioniert, ich habe aber auch nicht lang rumprobiert, da die integrierte Funktion ja eine gute Alternative darstellt.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005