Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:31

Hat dieses Board Probleme?

Vor ein paar Tagen war FF in der Nacht für einige Stunden gar nicht erreichbar (nur weisse Seite - keine Error-Seite.)

Und heute das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 10.10.2007 @ 16:54
Script: /
Referer:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 10.10.2007 @ 17:19
Script: /
Referer: http://portal.adrastea.de/



Im Forum lese ich aber nichts darüber.


Bedeutet das, das Euch das entgeht und ihr das nicht mitbekommt?

..


PS: AUßerdem entnehme ich der FEhlermeldung dass ihr immernoch php 4 benutzt, obwohl das sehr unsicher und instabil ist. Seit meinen Hackangriffen ist mein Provider auf PHP 5 umgestiegen und alles läuft am Schnürchen. Müsste man mal mit Eurem Provider drüber reden.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (10. Oktober 2007, 17:33)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:34

Ich hatte bisher keine Probleme. Wir werden mal unseren Techniker darauf ansetzen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:43

Jo, hatte das in der letzten Stunde hier auch beobachtet. Dieselben Fehlermeldungen wie die von fs-hawaii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (10. Oktober 2007, 17:43)


4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:46

Bei mir auch !!! Naja jetzt gehts ja wieder
mfg vector

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:17

Bei mir ging es vor ein paar Tagen auch mal eine Weile nicht, ohne jede Fehlermeldung.

Es gab hier auch schon Meldungen dazu, ich finde aber den Thread nicht mehr...
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:40

Ich bestätige das ebenfalls!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:04

Ja, Mattes plant in nächster Zeit einen Serverwechsel. Er wird sich dazu äußern warum heute was passiert ist.

Bleibt cool Leute :brav:

Zitat


Liebe Member, liebe Gäste,

in den kommenden Tagen wird das Forum für einige Stunden scheinbar offline sein. Hintergrund ist ein beantragter Serverwechsel.

Richtig, wir geben unserem Zuhause (somit u.a. diesem Forum) einen kräftigeren Server an die Hand.

Dadurch sind wird für die Zukunft recht gut gewappnet und an dieser Stelle ein großer Dank an das Moderatoren- und Freiwilligen-Team; hat es diese Mehrkosten durch private Spenden erst ermöglicht. Also dankt bitte in erster Linie dem gesamten Team für mehr Speed und Zukunftssicherheit !

Damit darf ich sagen, daß m2d weiterhin wächst und neue Ufer betreten wird .... und dabei auf dezente Werbung durch unsere Kooperationspartner setzt, deren Gegenleistung direkt an Euch zurückfließen.

Denn m2d hat ein Motto: hier ist der Member die Nr. 1 !!!! Also Du und mach mit !!!

Sagt Mattes .... :luxhello:
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (25. September 2008, 18:30)