Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:14

[FS9+FSX] Aerosoft: Faro X

Es gibt die Ersten Screenshots von Faro zu bewundern :yes:

Zitat von »Mathijs Kok«

I know we got to many open projects. But I promise we are right now very much completing many of them. But here are the first images of Faro that will be part of the holiday airports project (with Antalya etc).















Mehr Bilder gibt es im Aerosoft-Forum. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (12. Juli 2010, 22:35)


2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:25

Es gibt die Ersten Screenshots von Faro zu bewundern :yes:



Ja , nett :D :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:29

Ja , nett :D :pfeif:

Es stehen leider nicht mehr Informationen im Aerosoft-Forum als in meinem Ersten Post. Weder ob es FSX-Only- oder auch für den FS9 released wird. Leider :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (7. Juli 2010, 19:30)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:36

Schöne Bilder. Wir fliegen in 2 Wochen nach Faro :)
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:54

:lol2: :lol2:

Ja wahrlich schön, obwohl die Info etwas mager ist. Also Luke Filewalker, bleib dran und informiere uns weiter :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (7. Juli 2010, 20:58)


6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:00

Luke Filewalker

:lol2: :lol:

Werde ich machen :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:42

Wunderschön.
Gibt es schon ein Release Datum?
I can not wait.

Grüße. Friedi.

Ach, hab es gerade gesehen: 30.07.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (8. Juli 2010, 00:48)


8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:08

Sehr schöne Bildchen. Aber ist nicht erst vor wenigen Wochen schon eine Faro Scenery veröffentlicht worden, von Tropicalsim meine ich??? :hm: :hm: :hm:
Grüsse Michi

9

Freitag, 9. Juli 2010, 10:55

Luke Filewalker

:lol2: :lol:


Früher, als der Avira Virenscanner noch AntiVir hieß, stand in der Titelleiste vom Scanning-Fenster immer "Luke Filewalker"... </sinnloseinfo> ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

10

Freitag, 9. Juli 2010, 10:59

"Luke Filewalker"



Und ich dachte immer es wäre der Halbbruder von dem Luke Skywalker :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Montag, 12. Juli 2010, 17:24

Nach meiner Frage ob es FSX-Only wird, antworte Mathijs folgendes:

Zitat von »Mathijs Kok«

No, there will be FS2004 versions as well. They will not be able to do all the FSX version will do, but will still be pretty solid products!


Quelle


:luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (12. Juli 2010, 17:24)


12

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:37

Früher, als der Avira Virenscanner noch AntiVir hieß, stand in der Titelleiste vom Scanning-Fenster immer "Luke Filewalker"... ;)

Und ich hab mich gefragt woher ich das habe :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:12

und ab sofort bei Aerosoft erhältlich: klick!

:sonne:

14

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:49

Update und AES Lite

Neuigkeiten :luxhello:

Zitat


Ab jetzt ist auch am Airport Faro jede Menge los.
Oliver Pabst hat die neue Version 1.01 für den FSX mit AESLite ausgestattet und diese zeigt sich jetzt mit dynamischem Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und den umliegenden Straßen. Außerdem wurde die Anflugbefeuerung komplett neu erstellt. Die Käufer von Faro X können die aktuelle Version aus Ihrem Download-Shop Kundenkonto herunterladen.


Na denn ...;)

:bier:
Gruß


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:15

Die neue Version kann man nur empfehlen. Der bewegliche Verkehr wertet diesen Airport kräftig auf. :luxhello:
Grüsse aus Wien

Kurt