Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:12

FS9 Melbourne?

Was soll ich sagen, ich such Melbourne Airport für den FS9 weil ich gern australien fliege.
Sydney hab ich von CLS schon, was für melbourne wär auch super :thumbsup:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:08

http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…atID=fs2004scen

Zwar nicht die Beste aber immerhin umsonst ;)

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:49

für den FS9 weil ich gern australien fliege.



hallo , das hat jetzt nichts direkt mit Melbourne zu tun .... :D

aber wie wär es denn hier mit VOZ -- Vista Autralis sozusagen das FTX/ORBX für den FS9 ... allerdings müsste da das Sydney von >CLS von der Platte ,aber da gibts bessere Freeware von OZx :yes: :yes:

Schau es Dir mal an für Australien Flieger ein muß ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:30

Ich hab mal angefangen zu laden, VOZ Complete und Kingfsford Intl.
Ich werd versuchen wenn es fertig ist, danke willi :luxhello:

EDIT: Ich hab alles geladen, das gute an VOZ Complete ist es gibt auch Melbourne Intl enthalten :D
Und was geht Sydney an, ich hab jetzt CLS weg und den Freeware genommen, Willi hat recht, ich kann kein unterschied sehen von Freeware zum payware CLS. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (8. Oktober 2010, 15:39)


5

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:40

Ich hab mal angefangen zu laden, VOZ Complete und Kingfsford Intl.



Ja das dauert etwas, je nach I_Net Verbindung bei mir mit 16000 DSL gehts ziemlich schnell , sind aber auch ein paar MB.

Aber Du wirst sehen es lohnt sich :yes: Schau mal H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit