Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:03

Der heisseste Privatjet

Schau dir die Javelin an!

Tour the javelin

:luxhello: :luxhello:

Ich müsste wie Travolta an nem Flughafen wohnen, wo ich die Flieger in der Auffahrt parken kann, oder heisst es dann apron?? :hm: :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:05

Es geht doch nichts über eine Gangway vom Balkon zum Eingang des Flugzeugs... :D

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:06

Zitat

Original von Atkatla
Es geht doch nichts über eine Gangway vom Balkon zum Eingang des Flugzeugs... :D


Und auf dem Weg dahin die Theke mit dem Frühstücksbuffet, und vor dem Flieger der Abfalleimer, wo der biologisch abbaubare Pappteller reinfliegt :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:21

Jet

Nettes Teil, am Ende des Videos ist sogar ein Hinweis damit das Flackern des Displays nicht auf das Flugzeug zurückzuführen ist :D

Aber wenn ich mir die IFR-Range ansehe, für die Spritztour von LA nach HAwaii braucht man eine Luftbetankung ...

So entstehen doch noch Marktlücken -> Bald braucht die Privatjet-Welt ein Tankstellen-Netz aus AAR-Tankern :D

Wer sich das leisten kann ... :thumb: Schickes Teil ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:22

RE: Der heisseste Privatjet

Also wenn so ein Ding dann nur zum Selbstfliegen :lol:
Gruß


6

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:35

Jo, aber ich sitze vorne, und du hintem´n, und dann gehts ab wie in Hot Shots.... :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:45

RE: Jet

Zitat

Original von Superburschi
Nettes Teil, am Ende des Videos ist sogar ein Hinweis damit das Flackern des Displays nicht auf das Flugzeug zurückzuführen ist :D

Aber wenn ich mir die IFR-Range ansehe, für die Spritztour von LA nach HAwaii braucht man eine Luftbetankung ...

So entstehen doch noch Marktlücken -> Bald braucht die Privatjet-Welt ein Tankstellen-Netz aus AAR-Tankern :D

Wer sich das leisten kann ... :thumb: Schickes Teil ...

Gruß

Dirk


Yeah, und dann low-level durch die Pampa des mittleren Westens und zu den F 16 der ANG über Funk sagen:Fangt mich doch........

ach Freizeit kann so entspannend sein.... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (8. Juni 2008, 20:45)


8

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:38

Zitat

Since suspending the development of the Javelin in late December 2007, the Aviation Technology Board of Directors has continued to engage in negotiations with its strategic partner and various financial institutions. These discussions include developing alternatives to continue operations in the short-term as well as long-term options.


Das Projekt kämpft auch ums Überleben...... :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Montag, 9. Juni 2008, 09:24

Ja, ist halt doch sehr ein Nischenprodukt.

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juni 2008, 09:34

Hat es alles schon mal gegeben, zB die Saab 105 wurde eigentlich als Privat Jet ausgelegt mit zwei Triebwerken, konnte sich aber nie durch setzen, dann kamm die Karriere als Jet Trainer, wo er heute noch eingesetzt wird.
Aber die zivile Version hatte sogar platzt für 4 Personen und zwei konnten gleich ganz vorne sitzen :lol:

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:22

Scheint tot zu sein das Projekt!Jammerschade! :thumbdown: :nein: :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:54

Wieso :conf:
Gibts eine Meldung dazu ?

:bier:
Gruß


13

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:15

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wieso :conf:
Gibts eine Meldung dazu ?

:bier:


Ne das nicht, aber ewig keine Meldung dazu! :thumbdown:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)