Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:25

Freiwillige vor für ein Review

Liebe Leute

Das Schöne an Partnerschaften ist ja dass man ab und an kleine Aufmerksamkeiten mitbringt. Klar dass man dann auch irgendwann zurückmeldet wie diese kleine Aufmerksamkeit aufgenommen wurde und ob sie in Ordnung ist :D

Freiwillige vor, Friendly Flusi sucht wieder einen Gast-Reviewer !



Durch freundliche Unterstützung von [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4891291520,10137]Aerosoft[/URL] möchte die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4891291520,10137]Piper Cheyenne FSX[/URL] ganz genau begutachtet und beschrieben werden ;) [stopper]

Voraussetzungen :
- FSX mit ACC bzw. SP2
- fit und bewandt mit Wort und Schrift ;)
- Spaß am Entdecken und Beschreiben

Geboten werden :
- ein tolles Addon
- ewiger Ruhm durch Veröffentlichung bei Friendly Flusi und FS Review


Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt und ein detailliertes Review über die Cheyenne verfassen möchte schickt mir seine Bewerbung als PN. Weiteres dann persönlich.

Danke an unseren Partner Aerosoft :luxhello:

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:54

Großartig!

Wirklich mal wieder eine großartige Aktion! :luxhello: Würde mich gerne bewerben, aber ich besitze leider den FSX nicht!

Trotzdem, vielen Dank an Jürgen und vielen Dank an Aerosoft! Das sind einfach einmalige Chancen tolle Addons zu bekommen! Ich find solche Angebote spitze!

Lg Simon

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:30

Zitat

Das sind einfach einmalige Chancen tolle Addons zu bekommen!


Das ist die eine Seite.

Die andere ist, daß Review verfassen eine spannende und kreative Beschäftigung ist. Wie übermittle ich meinen Eindruck dem Leser? Welche Bilder veranschaulichen das am Besten? Wie beschreibe ich anschaulich zB das Flugverhalten?

Erst wenn man selbst einmal ein Review geschrieben hat weiß man die Arbeit, die zB in FXP und FS-Magazin steckt, richtig zu schätzen.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:36

Also Jürgen, ich melde mich natürlich IMMER herzlich gerne freiwillig ;)
Zumal ich mir dieses Ding evtl. sowieso zulegen werde, aber ein Reviwew über einen lieger würde ich gerne mal versuchen!
Also wenn sich sonst niemand findet, bitte meinen Namen in den Lostopf zu werfen. Aber danach bitte wieder zurückgeben :D

LG
Liebe Grüße, Jürgen


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:43

Würden sie mal was für den FS9 abwerfen würde ich mich auch mal versuchen, jedoch weißt ich nicht wie gut der FSX auf meiner Kiste funktioniert :lol:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:58

Würde mich gerne zur Verfügung stellen!

Ich habe bereits sehr viele Addons ausprobiert und habe vor allem viel Spass an kleinmotorigen Maschinen, da zeigt der FSX was er kann :thumb:

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:40

Morgäähn :coffee:

Der Fokus unserer Reviews wird natürlich beim FSX liegen, das wünschen übrigens auch die edlen Spender :yes:

Zwei Meldung gibt es also schon, ich werde die Aktion noch im aktuellen Rundmail ansprechen. Ich denke am Wochenende kann die Cheyenne dann vergeben werden ;)

:bier:
Gruß


8

Freitag, 6. Juni 2008, 17:59

Hey,mach langsam Cheffe!

Mein neuer FSX tauglicher PC befindet sich gerade im Zusammenbau. Aber vielleicht bekommst Du bis Sonntag noch eine "Ready-Message" :D

Gruss


Thorsten

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juni 2008, 18:37

Grade jetzt am Wochenende kann man mal bissel rumfliege! :thumb:

10

Montag, 9. Juni 2008, 12:06

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben :luxhello:

Die Cheyenne geht an BlackBox, auch als kleines Danke für den einen oder anderen gestifteten Preis für den SSB ;)
Bin schon gespannt welchen Stil wir da dann zu lesen bekommen

:bier:
Gruß


11

Montag, 9. Juni 2008, 17:07

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben :luxhello:

Die Cheyenne geht an BlackBox, auch als kleines Danke für den einen oder anderen gestifteten Preis für den SSB ;)
Bin schon gespannt welchen Stil wir da dann zu lesen bekommen

:bier:


:jawoll: Cheffe, Auftrag wird gerne angenommen. :bier:

Vielen Dank für die Aufgabe Jürgen. Bin selber dabei gespannt, wie das Ausgeht.


Vielen Dank und :bier:

Thorsten aka Boxi

PS: Mit so einer Nachricht wird der Feierabend noch schöner

12

Donnerstag, 4. März 2010, 21:20

Hallo,

ich bin zwar noch recht neu im Forum aber würde gerne mal ein Review verfassen.

In eigenem Interesse bin ich gerade dabei ein Review für die Carenado Archer II zu verfassen,

welches ich auch gerne dem Forum zur Verfügung stellen würde.
Viele Grüße
Louis

FSX+SP2//PMDG 747-400X//PMDG MD-11X//PMDG JetStream 4100//CaptainSim 757//Carenado 172/152/PA28/PA34//DA Cheyenne X//Twin Otter//Flight1 BN-2 Islander

Szenerien: Zu viele um sie aufzuzählen

Coming soon: PMDG 737NGX

13

Freitag, 5. März 2010, 07:33

bin ich gerade dabei ein Review für die Carenado Archer II zu verfassen,

welches ich auch gerne dem Forum zur Verfügung stellen würde.


Hallo Louis ,


genau so stellen wir uns das auch vor ... erst einmal was aus eigenem Bestand vorstellen , so sieht man am besten ob es auch passt . Gerne werden wir , respektive Günseli unser Review - Guru dein Review entgegennehmen .

Am besten du schreibst ihm eine PN und da wird er dir die Regularien mitteilen .... ;)

Es ist immer gut auf mehrere Reviewer zurückgreifen zu können .... ich bin schon gespannt auf das Carenado Archer II Review ... und Danke für das Angebot ... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit