Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 16:25

[Verkauft] Logitech Driving Force Pro, Force Feedback Wheel USB (PS2)

Hi,

ich habe hier seit fast zwei Jahren dieses Lenkrad mit Gangschaltung und Pedalerie im Originalkarton verpackt liegen worüber ich gerade beim aufräumen gestolpert bin :lol: Ich hatte es damals für meine Playstation 2 gekauft um es bei Grand Tourismo zu testen. Es ist hervorragend, nur kam ich innerhalb von zwei Tagen um 1/10 Sek nicht an meine Rundenzeiten von zuvor ran. Die PS2 ist inzwischen verkauft und das Lekrad- Set nach zwei Tagen im Gebrauch wieder im Originalkarton. Der Originalpreis war 114€ und ist jetzt VHB.

Möglicherweise funktioniert das Set auch mit der PS3 oder am PC, da bin ich nicht informiert.

Bei interesse bitte melden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (3. August 2010, 16:26)


2

Dienstag, 3. August 2010, 17:56

edit:

Ich hab gerade mal gegoogled, das Set nutzen einige sowohl an der PS3 als auch am PC, also geht das wohl :thumb:

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:05

Steht immernoch zum Verkauf ;)

..und wer Winterkompletträder (auf Stahlfelgen) für nen MINI Cooper braucht kann sich gerne auch zügig melden. Sie passen leider nicht mehr auf meinen jetzigen Cooper Works. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. Oktober 2010, 21:08)


4

Sonntag, 18. März 2012, 17:52

Das set ist ebenfalls schon lange weg und kann gelöscht werden :thumbsup:

5

Sonntag, 18. März 2012, 18:00

:jawoll:

[Verkauft] :threadclosed:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt