Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:30

Taku Arm Scenery and AI Package for Glacier Bay

Peter Vibe hat eine neue Addon-Szenerie für das Taku Arm-Gebiet in Glacier Bay bei AVSIM eingestellt.
..............................................................
This is an add-on scenery and AI package, for the Taku Arm area of Holger Sandmann's excellent Glacier Bay v2. It features 3 new air strips, and highlights "The Great Taku Boat Race", as well as other boat and aircraft traffic. Other eye candy include the odd remote cabin, a camp ground, the Annex Creek Power Station and more. Included are the necessary files and links for all AI traffic, including "The Great Taku Boat Race". There is also a repaint for Mikko Maliniemi's excellent Maule M7-260, in the 'Taku Ice Tours' livery. Three flights included. It requires: Glacier Bay v2 / EZ Scenery Libraries / Some AI aircraft for the traffic file.
................................................................

Ich werde da mal hinfliegen und ein paar Fotos machen.
Beste Grüße
Glocke

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:07

Diese Addon-Szenerie benötigt die drei Objekt-Bibliotheken:
  • RWY12
  • EZ Scenery
  • Abacus EZ
Da ich die bisher nicht geladen habe und wegen dieser einen Szenerie auch nicht zig-MB auf meine Festplatte packen möchte, werde ich also das Bootsrennen auf dem Taku Arm leider nicht verfolgen können.

Wer aber die og. Bibliotheken verwendet und außerdem Glacier Bay-Fan ist, möge diese Ergänzung doch bitte ausprobieren und dann hier berichten.

Danke
Glocke

3

Freitag, 2. Mai 2008, 08:53

Sehr reizvoll der Tipp :thumb:

Aber da wird ein ganz schöner Aufwand vom geneigten B.C.-Fan abverlangt um sich (wenn auch tolle) statische Objekte anzeigen zu lassen. All diese Bibliotheken werden benötigt :

Zitat


rwy12_lib1_v1.2.zip
rwy12_lib2_v1.2.zip
rwy12_lib3_v1.2.zip
beacon_towers_rwy12_lib.zip
birds_1.0.zip
ez-curbs.zip
ezeffects.zip
ez-fuel_tanks.zip
ez-fuel tanks textures.zip
ez-ground-cover-1.zip
ezhangers.zip
ezoutdoors1.zip
ezoutdoors2.zip
ezsigns.zip
fg_vert_gse.zip
fg_vert_logistics.zip
fg_vert_textures.zip
frank_betts_ez-scenery_objects.zip
franks_revised_scenery_-_part_1.zip
fs9_custom_objects_ss_1.zip
gas_pumps_ss.zip
lens_ez_scenery.zip
lens_ez_scenery_textures.zip
lens_ez_wilderness.zip
Lens EZ Scenery Vol 1.zip
lens_ez_oil_drums.zip
lens_hanger_1.zip
lenshanger_2.zip
lenshanger_3.zip
lfbaselb.zip
lfgates.zip
lfobjlb2.zip
lfobjlb4.zip
lfobjlb6.zip
lights_ss_1.zip
matts_oshkochobjects.zip
Objects01_lib.bgl
pbn_ak_cabin_1.zip
sh_lib01.zip
small_airport_objects_2.zip
small_airport_objects_3.zip
small_airport_objects_3_fix.zip
small_airport_objects_3_fix_180139.zip
swamp_reeds.zip
tlucas_ez_scenery_library.zip
tree_objects.zip
wdwkbr1.zip
wood_y_ez_cabin_s.zip
woody_s_ez_docks.zip
woody_s_ez_stuff2.zip
woodyse.zip


Bei allem Respekt vor der Mühe der Entwickler, aber das tu ich mir nicht an :nein:

:bier:
Gruß


4

Freitag, 2. Mai 2008, 11:01

Hallo,
es gibt auf der der Misty Moorings Seite: http://www.mistymoorings.com/tongass/index.php

die Scenery fürs SIRP - dort gibt es auch den Download für das SIRP EZ-Scenery-Bulk-Package (ca. 90 MB) - damit hat man fast alle notwendigen Libraries auf einen Schlag.

Übrigens auch die für Rudys Airstrip in der Glacier Bay Scenery.

Grüße
C.

5

Freitag, 2. Mai 2008, 11:38

Hallo Commander

Herzlich Willkommen :luxhello:

Vielen Dank für Deinen Tipp und den Hinweis auf diese Seite, sieht jetzt nun sehr vielversprechend aus :thumb:

:bier:
Gruß