Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 10:43

Dubai X bei AVSIM

:tag:

Bei AVSIM :

Zitat


DUBAI X

After Dubaï2004,Here is a two parts file give you Dubaï city with : Photo real ground texture (Day & Night) of the 65 km shoreline, Most amazing buildings in the world, the last evolution of airport, the Palm island and The World islands. Only for FSX. Part 2 is needed for airport & airport ground texture



Download Part 1
Download Part 2

:bier:
Gruß


2

Samstag, 28. März 2009, 11:20

Tja ich hatte mir das schon mal auf die Platte gezogen ... aber so recht zufrieden bin ich nicht damit ... :(

Bei mir geht es mächtig an die FPS , und von der Darstellung des Airports bin ich auch nicht so begeistert .... aber vielleicht habe ich ja auch nur einen Insatllationsfehler begangen ... wer weiß :sagnix:

Bin auf jeden Fall mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt :yes: .... ist ja schnell wieder geändert und man hat es von .. oder auf der Platte :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Martin Georg

Low on fuel ...

wcf.user.posts: 133

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: IT-Supporter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 12:05

Moin,

ich hab es mir ebenfalls angesehen, aber bei mir ist es auch schon wieder runtergeflogen. Ich hatte ebenfalls starke Performance-Einbrüche, und zudem hat mich weder der fotoreale Untergrund noch der Airport wirklich überzeugt.
Schöne Grüße

Martin Georg
Flusi-Stammtisch Frankfurt

4

Samstag, 28. März 2009, 12:34

Ich hatte ebenfalls starke Performance-Einbrüche, und zudem hat mich weder der fotoreale Untergrund noch der Airport wirklich überzeugt.




ja genau das meinte ich ... :yes:

irgendwie schien mir das etwas lieblos zusammengeschustert ....Runways und Taxiways passen nicht so recht zusammen und die fotorealen Texturen, gerade am Airport wissen nicht zu überzeugen .... ;(

Von der Idee her ist es schon OK nur die Ausführung läst zu Wünschen übrig ;)

Ach ja, Abu Dhabi Airport ist mittlerweile auch zu haben .... etwas kleiner in der Ausführung und auch bei AVSIM KLICK HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit