Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 20:08

Die Sieger des SSB 11.2009

Einen schönen guten Abend :tag:

Der vorletzte Screenshotbewerb in diesem Jahr ist entschieden, und es ist wieder mal ein Anlass etwas Besonderes zu verkünden. Frank/Panavia hat das Tripple geschafft :respect:

Herzliche Gratulation an P A N A V I A zum Ersten Platz und Gewinn des SSB 11.2009 :luxhello:

:erster: Bild Nr. 1 Scanair DC10-30 zu Gast in Dubai, 41 Stimmen


Der zweite Platz geht an zwei Teilnehmer, also ex aequo an Glocke und max1806

:zweiter: Bild Nr. 3, Air-to-Air-Refueling (Glocke), 14 Stimmen


:zweiter: Bild Nr. 5, Just follow me, please! (max1806), 14 Stimmen


Der dritte Platz geht an Skymaster mit einem "Nicht-MSFS-Bild" :thumb:

:dritter: Bild Nr. 8, Folge mir, gezwungenermaßen..., 13 Stimmen


Herzliche Gratulation :luxhello:

Turbozwerg wird in ein zwei Tagen den Gewinner des Sachpreise, FS Global 2010 von PILOT´s, ziehen .
Frank, Du bekommst morgen eine PN von mir :yes:

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 29. November 2009, 20:25

Ay caramba! Zweiter!! :shocked:

Vielen Dank für die Stimmen!

Und natürlich Glückwunsch an alle anderen, insbesondere Frank zum ersten Platz! :clap:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

3

Sonntag, 29. November 2009, 21:02

Hurra, endlich mal wieder aufs Treppchen :thumbsup:

Und Dank an alle Teilnehmer, die meine AAR-Anleitung genutzt haben. Das Thema bot sich dafür an, nicht wahr?

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (29. November 2009, 21:03)


Skymaster

Thermikflieger

wcf.user.posts: 59

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 21:14

Als ich mein Bild eingereicht habe hätte ich nicht gedacht, dass ich unter den ersten drei Plätzen bin. :shocked: :thumbsup:
Glückwunsche natürlich auch an die anderen Teilnehmer! :bier:
Gruß: Fabian :)

Soaring - There's no better way to fly

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 21:23

Waren sehr schöne Bilder bei, Glückwunsch an die Gewinner.

Sollen wir schon mal neue Theman für unseren Frank sammeln? Wenn er so weiter macht gehen ohm bestimmt bald die Ideen für den nächsten Wettbewerb aus :D
Gruß
Marcus (der mit c)


6

Montag, 30. November 2009, 09:39

Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick! :laola:

Ich bin gespannt auf das neue Thema! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Montag, 30. November 2009, 14:57

Vielen vielen Dank für Euer Voting und die Glückwünsche !! So langsam ist mir das Peinlich...! :sagnix: :sagnix: :sagnix:

Aber auch alle anderen haben wieder tolle Bilder geliefert, bin gespannt, was in Zukunft noch so alles präsentiert wird !! :bier:

Zitat

Ich bin gespannt auf das neue Thema!


Ich auch..!! :lol: :yes:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (30. November 2009, 14:59)


8

Montag, 30. November 2009, 17:35

Respect was ihr so zaubert .

Und Glückwunsch ans Podium :thumbup:
immer wieder schön eure Ideen anzusehen :bier:
Gruß Jürgen

J.B

Anfänger

wcf.user.posts: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. November 2009, 17:49

Gratulation an den Gewinner, hast es dir verdient das Bild sieht wirklich toll aus.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. November 2009, 18:04

Gratulation auch von mir, leider bin cih kanpp am Podium vorbei, aber vieleicht nächstesmal :lol:

11

Montag, 30. November 2009, 20:41

Und Dank an alle Teilnehmer, die meine AAR-Anleitung genutzt haben. Das Thema bot sich dafür an, nicht wahr?

In der Tat :thumbsup:

Glückwunsch an die Treppchen-Steher :yes: :luxhello:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:18

Liebe Teilnehmer, liebe Abstimmer, liebe Zuseher, liebe Mitleser, liebe Beobachter, liebe Ausserirdische :winke:

In den letzten zwei Tagen habe ich viele Gedanken gewälzt und mich auch mit Frank/Panavia besprochen.
Ist wirklich eine tolle Leistung dreimal hintereinander ein so gutes Bild abzuliefern dass es mit beachtlichen Abstand zum Sieger gekürt wird. Jetzt läge es wieder an Frank das neue Thema auszuwählen. Ich habe mir viele Überlegungen gemacht ob so ein "Sololauf" Auswirkungen auf die Attraktivität des Bewerbes haben könnte, ob es den einen oder anderen geben könnte der nicht teilnimmt weil "eh immer der gleiche die Themen auswählt". Wie Frank richtig meinte ist es bei einem Bewerb mal so dass der Beste gewinnt, an dem wird natürlich nie gerüttelt werden, denn wer das beste Bild hat und die meisten Stimmern erhält ist der Sieger, basta :yes:
Aber wir werden ab dem nächsten Bewerb eine neue Regel einziehen : ein User kann maximal zweimal hintereinander das neue Thema auswählen. Gewinnt ein Teilnehmer tatsächlich dreimal hintereinander fällt die Themenauswahl automatisch dem Zweitpatzierten zu. Damit möchte ich sicherstellen dass die Themenauswahl weiter breit gestreut und abwechslungsreich bleibt und nicht irgendwann in der Zukunft ein weiterer Seriensieger Themen auswählt die mehr ihm zu Gute kommen als allen anderen (was bei Frank aber definitiv nicht der Fall war :yes: )

Ich bin Frank wirklich dankbar dass er es jetzt schon ermöglicht die neue Regel anzuwenden. Das bedeutet die Themenauswahl für den SSB 12.2009 fällt auf den Zweitplatzierten, das wären diesmal sogar zwei User. Unser Forenglücksengerl Turbozwerg hat heute morgen jenen der beiden Zweitplatzierten ausgelost der das Thema für 12.2009 festlegt, es ist G L O C K E geworden. Glocke, bitte um Deinen Themenvorschlag per PN an mich ;)

:bier:
Gruß


13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:48

Frank wirklich dankbar dass er es jetzt schon ermöglicht die neue Regel anzuwenden.


Meinen :respect: ... und das ist eine gute Lösung die zweitplatzierten Regel :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:26

Finde ich gut ! :thumbup:

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:25

Eine gute Maßnahme!

Da hab ich ja bei der Wahl nochmal Schwein gehabt. Es hätte mich kalt erwischt, wenn ich jetzt plötzlich ein Thema festlegen müsste :pfeif:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:04

Wer hat den nun den Sachpreis gewonnen? :pepsi:

17

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:39

Wer hat den nun den Sachpreis gewonnen?


ich glaub das gibt ne Nikolausüberraschung :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:43

Okay, sehr gute Idee ! :thumbsup:

19

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:55

Sorry, ging nicht früher.
Wenn wir morgen nachmittag wieder daheim sind (und einen vernünftigen Internetzugang haben) wird der Gewinner entsprechend bekanntgegeben :thumb:

:bier:
Gruß


SSB

Bilder Onkel

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:55

Guten Morgen :tag:

Turbozwerg hat den Gewinner gezogen, es ist V I K I N G 0 1 :luxhello:

Gratulation, das neue FS Global 2010 ist unterwegs zu Dir :yes:

:bier:

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:41

Herzlichen Glückwunsch und vie Spaß mit dem Preis! :flieger:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:51

:D Wow, danke Turbozwerg, das ist ja eine tolle Nikolaus-Überraschung, ich freue mich riesig darüber :luxhello:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

23

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:42

Hallo Gunter ,

meinen Glühstrumpf zum Gewinn des Preises ... :bier:

Es ist ein wirklich tolles Teil ... ich habe die Update -Aktion von Aerosoft genutzt, da kann man seine 2008 Version gegen die neue Eintauschen für 50.- €uronen. :thumbsup:

Einige Sachen sind mir schon aufgefallen ... so sind zum beispiel die Tröge , die komische dartsellung von Flüssen und Seen im Amazonasbecken weitgehend verschwundenund auch sonst sind einige erkennbare Verbeserungen zu sehen . Also ich denke Du wirst viel Spaß haben mit dem Addon .

Nur es dauert halt ein wenig fast 25 GB wollen halt geladen werden ... :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit