Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 18:03

FS-Navigator download?

Hallo Leute!

Kam erst jetzt in den genuß des Fs-Navigators 470, aber wo bekomme ich die Sids+Stars-updates her? Leider gibts die Downloads ja nur für registrierte benutzer. Hab ich mich etwa zu früh gefreut? Das Programm ist nämlich der Hammer!

Danke gernot :oesi: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

2

Dienstag, 11. März 2008, 18:09

RE: FS-Navigator download?

Das Basispaket bekommst Du hier bei FS Navigator.

Jeweils aktuelle AIRACS bekommst Du hier bei Navigraph ;)

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 11. März 2008, 18:10

Danke Jürgen! :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Dienstag, 11. März 2008, 18:20

Ist das dieser download?


danke gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Dienstag, 11. März 2008, 18:24

Nein, das ist nDAC, ein Charts/Kartenprogramm. Steht doch eh alles genau beschrieben, musst nur selbst lesen :lesen:

Du musst zuerst einen Account anlegen, dann in "FMS Data" ein Set kaufen und dann kannst Du loslegen. Steht alles wunderbar beschrieben ;)
Gruß


6

Dienstag, 11. März 2008, 18:28

Ja, danke für die Mühe! :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt