Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AWACS

I see everything...

  • »AWACS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 18:38

Aerosoft: -20% auf Mega-Airports

Aerosoft hat nach der Airliner-Aktion jetzt auch -20% auf alle "Mega-Airports", wie z.B. MUC, AMS, FRA, VIE, BOS, LHR... :thumb:
Gültig noch bis Montag, 13.6.2011.



Da sind die meisten schon unter 20€ zu haben- ist meiner Meinung nach echt eine gute Sache von Aerosoft!! :tag:
Werde mir jedenfalls den einen oder anderen Airport zulegen. :lol:

Infos bei Aerosoft

Lg David
AWACS / David :oesi:

2

Freitag, 10. Juni 2011, 19:13

Seltsamerweise kostet die Download-Version von Vienna X als einzige Download-Scenery in dieser Aktion 26 Euro. ?( Box-Versionen kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr.
Grüsse Michi

AWACS

I see everything...

  • »AWACS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 19:22

Seltsamerweise kostet die Download-Version von Vienna X als einzige Download-Scenery in dieser Aktion 26 Euro. ?( Box-Versionen kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr.


Keine Ahnung was da los ist... VIE steht auf Rang 1 meiner Wunschliste :shocked: :huh:

Lg David
AWACS / David :oesi:

4

Freitag, 10. Juni 2011, 21:22

Wurde jetzt auf knapp 21 Euro korrigiert. :bier:
Grüsse Michi

AWACS

I see everything...

  • »AWACS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juni 2011, 09:31

Wurde jetzt auf knapp 21 Euro korrigiert. :bier:


Sehr gut!! Und ich wollte schon mit einem Tourismus-Werbespruch der Stadt Wien kommen: "Wien ist anders". ;)
AWACS / David :oesi:

6

Samstag, 11. Juni 2011, 13:40

...wobei es auch hier: http://www.flightandfun.de/ 20% gibt :yes:
Gruss Jonny