Tach Genossen!
Ich würde gern wissen, ob es ein scenery - für FS2004/FS9 - gibt, die den Flugplatz EDWN enthält, ich glaube zwar nicht, dass es sowas gibt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich würde mich sehr über hinweise freuen.
MSG,
-Left_ady
Zuerst einmal willkommen hier im FF .
Den Flugplatz Nordhorn-Lingen gibts als Payware im FSX German Airfields von Aerosoft , leider nicht im FS 2004. Es kann aber durchaus möglich sein das diesen als Freeware gibt. da müsste man mal intensiver suchen.
Das erst einmal zu deiner Suche
Aber ... und das meine ich sehr ernst , bitte wenn Du Fragen hast und diese hier im Forum stellst , dann beachte einige formelle Dinge. Die Frage " ich suche was " geht überhaupt nicht, bitte immer präzise das schreiben was Du suchst.
---> Flugplatz EDWN Nordhorn - Lingen gesucht , das wäre die richtig Überschrift gewesen.
Zum 2. Deine politischen Ansichten interessieren uns recht wenig und die Anrede Genosse könnte dem ein oder anderen hier im Forum unangenehm Aufstoßen, daher möchte ich dich bitten dieses zu unterlassen.
Ein einfaches GutenTag reicht vollkommen. Ach ja wo wir gerade dabei sind , Recht- ,Groß u. Kleinschreibung sollte man zumindest versuchen einigermaßen auf die Rolle zubekommen.
Und schon wirst Du noch viel mehr Freude hier haben ....