Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:54

Weihnachtswitze und Videos

Hallo liebe Friendly Flusi Gemeinde,

da das große Fest ja schon fast wieder vor der Türe steht, habe ich mir gedacht, dass es doch mal ganz nett wäre einmal die lustigsten und spektakulärsten Weihnachtsviedeos zusammenzutragen und hier einmal einzustellen, sodass wir uns Weihnachten noch etwas versüßen können.

An die Viedos habe ich speziell an diese von myviedo.de, youtoube.de oder clipfish gedacht.

Die Idee ist mir gekommen, als mein Bruder mir gestern ein Viedo gezeigt hat, dass man einfach sehen muss. :D

Hier ist es:

http://www.myvideo.de/watch/325700
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:29

RE: Weihnachtswitze und Videos

Das gehört ins Witzeeckerl... ;)
Gruß


Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:34

Könntest du es freundlicherweise dort hiin verschieben? ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:54

Mal sehen ob ich diesen zusammenbekomme:


Es ist ja wieder fast soweit und wie jedes Jahr vor Weihnachten muss der Weihnachtsmann seine License zum Fliegen verlängern. Gleichzeitig muß vom LBA die Ausnahmegenehmigung für sein Fluggerät (der Schlitten) verlängert werden. So nimmt er auch dieses Jahr den Termin in Braunschweig war und es spielt sich folgendes ab:

Prüfer: Also, dann fangen wir mal an. Ich weiß ja, dass Sie ja Erfahren im Fliegen sind, so nehmen wir dieses mal das Luftfahrtalphabet.

Weihnachtsmann: Alpha, Bravo, Charlie.....X-Ray,Yankee,Zulu.

P: Aha, bestanden. Nun zu Ihrem Gefährt. Wo ist denn das Positionslicht?

W: Wie jedes Jahr, an der Number One, gaanz vorne, der Rudolf

P (geht auf Rudolf zu und schaut Ihm in die Augen, dann kneift er Ihm in das Ohr und schon leuchtet die Nase): Aha ja, sehr schön. Ein Wahrnhorn haben Sie doch auch?

W: Ja, das dritte Rentier, links

P (geht auf das dritte Rentier links zu, schaut Ihm in die Augen und kneift in das linke Ohr des Tieres)

Dritte Rentier von links: RÖÖÖÖÖÖHR

P: Aha, passt. Nun kommen wir zum Flugtest (und schwingt sich in den Schlitten

Der Weihnachtsmann setzt sich links daneben, ergreift die Zügel und will gerade loslegen, da bemerkt er eine Schrotflinte auf dem Schoss des LBA-Prüfers

W: Äh, was ist denn da?

P: Hm, also dass... darf ich Ihnen nicht erzählen.

W: Also ich muss das Wissen bevor wir starten.

P: Na gut, Sie sind ja der Weihnachtsmann und immer nett. Da nehme ich mal Rücksicht drauf. Also gut, dieses Jahr bei der Prüfung müssen Sie mit einem überraschenden Triebwerksausfall beim Start rechnen

Frohe Weihnachten

BlackBox

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:58

:)
Dafür gibts dann Rentiersteak :)
Gruß


Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:54

Der Witz von BlackBox ist ja echt super :lol:

Auf das Rentiersteak freu ich mich schon. :D :luxhello:

PS:
Hat sich denn schon einer mal das Video angesehen?

Wenn ja, wie findet ihr es?
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (21. Dezember 2006, 11:54)


7

Montag, 20. Dezember 2010, 20:23

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:57

So könnte die Weihnachtsgeschichte heute mithilfe des Internets ablaufen:


... auf YouTube in HD anschauen!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:21

Forenberg.deVideoYouTube
Happy Landings
ArnyLitheman

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:40

Mom is Santa?

Forenberg.deVideoYouTube
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

11

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:56

So könnte die Weihnachtsgeschichte heute mithilfe des Internets ablaufen:


... auf YouTube in HD anschauen!



:thumbsup:

Genial :lol:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:06

In der stillsten und dunkelsten Zeit des Jahres braucht man ein bißchen besinnliche Musik und ein paar Lichtlein ....

Forenberg.deVideoYouTube


Der Klassiker, inzwischen gibt es hunderte Nachahmer.

PS: dieses Video wird permanent von vielen Betrachtern abgerufen und kommt oft nur stockend. Daher auf Play und gleich danach auf Pause drücken, warten bis es fast komplett geladen ist und dann unterbrechungsfrei genießen.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (21. Dezember 2010, 19:09)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:08

Auch in der c't wird Weihnachten würdig gefeiert:

Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:45

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)